Nicht unbedingt. Es gab früher Berichte von Banking, wo das Auto aber schon eine FIN Nummer hatte. Allerdings habe ich in der letzten Zeit nichts davon gelesen.
Früher,ja.
Momentan gibt's kein Banking,gibt genug Teile.
Nicht unbedingt. Es gab früher Berichte von Banking, wo das Auto aber schon eine FIN Nummer hatte. Allerdings habe ich in der letzten Zeit nichts davon gelesen.
Früher,ja.
Momentan gibt's kein Banking,gibt genug Teile.
Ich sehe es in der Zwischenzeit als Recht easy an Winterkompletträder Online zu bestellen. Gibt Gute Händler,wo auch Fragen beantworten werden.
Noch einen Tip,hab voriges Jahr genau morgen bestellt,Felgen wurden für eine Woche insgesamt 8€ billiger,danach nur mehr teurer. Habe top Aktuelle Ware der Reifen bekommen kW 22. Somit bei mir alles Gut.
Moin, liebe Gemeinde! Hab heute eine FIN und die Information des Produktionsstarts datiert auf Heute bekommen. Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis zur Fertigstellung? Kann da jemand eine valide Aussage treffen? Natürlich vorausgesetzt, alle Teile sind vorhanden! Beste Grüße aus Norddeutschland 👋
Auto ist fertig gebaut,wenn du eine Fin bekommst.😀
Glaube dieser Thread reicht
Mach ich. Passende Felgen 19 Zoll für den Enyaq die auch sicher passen waren gemeint😉 war leider etwas unklar ausgedrückt
Willst die dann als Winterfelgen verwenden?
Ich hatte ja heute morgen geschrieben, das die Karte von ladenetz die HPC von EnBw in Iserlohn leider nicht anzeigt.
War dann ebend mit der Thüga an beschriebenen Lader und hat sofort geklappt. Somit ist die ladenetz Karte ziemlich wertlos für mich.
Könnte es nicht sein,als du geschaut hast das da die(der) Lader besetzt waren.
IT und AT.
Die Be Charge Karte vom Eni Konzern,hast keine Möglichkeit dir die zu besorgen,wenn du öfters in Italien unterwegs bist?
man sieht's auch im VIN checker von der australischen Seite - https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker#secb
(ich habe eigentlich schon 3.0 ab Werk)
Gleiches bei mir!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lächerlich sowas echt
Erzähl uns lieber was,bei deinem In Verzug setzen raus kam?
Oder warum bist überhaupt noch hier,weil oben genannter Grund auch für dich gilt?
Wow, Respekt. Ich frage mich echt, warum die Leute so lange durchhalten. ⏱️ Wollen die echt noch den Enyaq 🚘 oder fühlen die sich einfach im Wartesaal so wohl? 😎🍺 Mein alter Herr hat sich früher ja auch gern in die Garage zurückgezogen, um seine Ruhe zu haben! 🤪
Warum ? Weil ewig lange gewartet wurde . Jetzt braucht er nicht mehr stornieren,weil er um solche Kontitionen kein anderes Auto bekommt.