Oder einfach das + lange gedrückt halten. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Warum ist doch Standard
Oder einfach das + lange gedrückt halten. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Warum ist doch Standard
Ich wurde lediglich gefragt, ob ich die übernehmen würde! Von Zuzahlung war nie die Rede, schauen wir mal
Vorredner meinte wahrscheinlich,wenn man privat tauschen will.
Lass ich immer von einer professionelle Werkstatt montieren, sollte eigentlich passen... Check ich aber das nächste mal nochmal.
Sind die Bridgestone Blizzak LM005
Mach dass, irgendwas ist hier faul🤔
Weil ja doch viele, viele, sehr zufriedene Kunden gibt
Unser Enyaq 80 mit Heckantrieb ist letztes Jahr bei der geringsten Steigung und etwas Schnee sofort durchgedreht und weggerutscht.
Ich habe wirklich etwas Angst, dass ich mal in Österreich stecken bleibe und nicht mehr loskommen. Dieses Jahr sind wir nicht mal eine ein Meter hohe Einfahrt mehr rausgekommen, da wir mit dem Hinterreifen auf einer kleine Schnee/Eisplatte standen. Ich bereue es sehr, nicht den 80x genommen zu haben... Schneeketten haben wir zwar immer dabei aber das kenne von meinen frontangetriebenen Passat anders...
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Deine Winterreifenmarke,würde ich gerne wissen?
Oder sind sie falsch Rum montiert?
02/2033 ist gut
Da wird Mein Sohn 20 Jahre,also ganz einfach zu merken😀😉
Dann heißen 3.0 und 3.2 also beide 97GA?
Klasse Unterscheidung. Škoda kann es einfach, den interessierten Kunden zu verwirren.
Das Update OTA für ab Werk mit ME3.0 gelieferte,heißt doch O4A1 wird dann ja auf ME3.0.7 gebracht als erster Schritt.
Bald sehr,sehr,sehr wahrscheinlich 02/2033.
Frage: Hast Du schon 3.0?
Hab ich ihn auch schon gefragt ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wer hat denn die ME3.2 schon drauf bzw ganz frisch die Service Aktion "97GA", ja die heisst so aber jetzt mit Überschrift "SW Update ME3.2" Freigabe 28.06.2023 schon bekommen und kann mir sagen,
woran man genau erkennt, dass man bereits ME3.2 drauf hat?
Wie sieht das unter "Systeminformationen" Übersicht im Infotainment System dann aus?
Ich hatte gehört, man würde u.a. beim Laden dann beim Ladebalken in Klammern die aktuelle Ladeleistung sehen...
Danke und Grüße
Ramin
Nur noch zum besseren Verständnis,du hast deinen auf ME3.0 in der Werkstatt upgraden lassen?
Ich mag nicht mehr mit meinem alten Enyaq - Modell fahren ,Bj 5- 22 ,ma o man was für ein alter Schinken ! Fahre nur in der Nacht ,das mich keiner sieht . peter 181 hat ja so Recht ,man kann es bald mit den Modell - Jahren nicht mehr hören . Erst wird gejammert ,das der Wagen nicht geliefert wird , dann hofft man das er erst im ,, August ,, geliefert wird ,das man ein neues Mj hat ,Verstehe wer will ? Ja ,es ist ein wenig Sarkasmus in meiner Antwort drin , aber auch eine Portion Realität !
Genau so ist es 😄
Teilweise schon komische Leute hier,im Forum.Kenne ich in anderen Anders.🫣😭
Becharge geht doch auch rein über die App, zumindest bei mir letztes Jahr noch.
Habe selbst nur die Powerpasskarte (mittlerweile 2 weil da bei denen beim verlängern was schief gegangen ist und ich jetzt ohne zu bestellen ne zweite hier liegen hab) als physische Karte.
Klar geht App auch,Karte ist halt sicherer MmN.Schaut auch so aus das man zumindest in Italien mit der BeCharge bei Ionity laden kann.
Um max 40 Cent pro Kw.
Hab jetzt Mal nach Bruchsal Ost gesucht,werde da heuer wahrscheinlich in der Gegend sein,scheint auch zu funzen bei Ionity in Germany.