Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Bei meinem ist es sicher das gleiche, meine Auslieferung wurde auch wieder verschoben ;(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • Ich fahre mittlerweile einen ID4, schon geil das elektrische Fahren. Damit ist mir das ganze Skoda Theater jetzt auch relativ wurscht, sobald mein Coupe da ist wird getauscht. Ich tippe mal auf September, bzw. war das die letzte Info. Ich finde die Informationspolitik und falsche Versprechen trotzdem nach wie vor eine Frechheit und werde nach dem Coupe sicher keinen Skoda mehr nehmen.

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Ich fahre mittlerweile einen ID4, schon geil das elektrische Fahren. Damit ist mir das ganze Skoda Theater jetzt auch relativ wurscht, sobald mein Coupe da ist wird getauscht. Ich tippe mal auf September, bzw. war das die letzte Info. Ich finde die Informationspolitik und falsche Versprechen trotzdem nach wie vor eine Frechheit und werde nach dem Coupe sicher keinen Skoda mehr nehmen

    Muss ich dir absolut zustimmen, nur die Händler können nichts dafür, die werden wie die Käufer vom Konzern vera..... mein Verkäufer gibt mir ja auch nur die Infos wieder der er bekommt, und lieber so wie gar keine zu bekommen 😉

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • Muss ich dir absolut zustimmen, nur die Händler können nichts dafür, die werden wie die Käufer vom Konzern vera..... mein Verkäufer gibt mir ja auch nur die Infos wieder der er bekommt, und lieber so wie gar keine zu bekommen 😉

    Falsch die Händler haben die Meiste Schuld,Autos verkaufen ohne Quote dann sich blöd stellen.

    Oft mit Infos nicht rausrücken,weil's sie es verbockt haben.Ihr braucht 0 Mitleid mit denen zu haben.

    Wasserpumpen Problem ist leider bekannt.Es scheint so zu sein, jene Händler die es nicht selber lösen können, bleiben die Autos dann in Tschechien wo's dann länger dauert.

    Als wenn das AH die Pumpe vor Ort tauscht.MmN🤔🫣

  • Also mein Händler hat direkt bei der Interessenbekundung gesagt wo seine Quote liegt und wenn er eine Bestellung auslösen kann sofern wir uns für das Leasing entscheiden. Somit wussten wir ganz genau das mit Unterschrift im April 2022 die Bestellung erst im August möglich ist.


    Geliefert wurde dann im Mai 2023.

  • Übergabe erfolgt :)

    Oberleinsiedler entnehmet euer teuerstes blau und tünched meinen Eintrag in derselbigen Farbe (oder natürlich in einem schönen Mamaba Grün, wenn es beliebt)

    Fotos folgen

  • Übergabe erfolgt :)

    Oberleinsiedler entnehmet euer teuerstes blau und tünched meinen Eintrag in derselbigen Farbe (oder natürlich in einem schönen Mamaba Grün, wenn es beliebt)

    Fotos folgen

    Nein,hier werden keine Ausnahmen gemacht,ich hab auch kein so heiß geliebtes Graffiti Grau bekommen.

    Trotzdem, Gratuliere zur tollen Grünen Mamba🫣🤣

  • Falsch die Händler haben die Meiste Schuld,Autos verkaufen ohne Quote dann sich blöd stellen.

    Oft mit Infos nicht rausrücken,weil's sie es verbockt haben.Ihr braucht 0 Mitleid mit denen zu haben.

    Wasserpumpen Problem ist leider bekannt.Es scheint so zu sein, jene Händler die es nicht selber lösen können, bleiben die Autos dann in Tschechien wo's dann länger dauert.

    Als wenn das AH die Pumpe vor Ort tauscht.MmN🤔🫣

    Zumindest der zweite Teil des Beitrags („es scheint, so…“) entspricht null der Realität.

  • Zumindest der zweite Teil des Beitrags („es scheint, so…“) entspricht null der Realität.

    Erzähl uns dann warum,welche wieder in Tschechien ewig stehen.Hat auch nichts mit Frächter Knappheit bei uns in Italien zu tun.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)