Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er
Kann es sein das du auch ohne Navi bestellt hast.
Glückwunsch. Bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass 80er schneller gebaut und geliefert werden als iV60er
Kann es sein das du auch ohne Navi bestellt hast.
Ich glaube da habe ich sowieso schon 5 oder 6 eingestellt. Kann ich aber mal probieren. Aber um es klarzustellen: mir ist das Blinkergeräusch generell zu leise, nicht nur auf der Autobahn. Und nein, ich bin NICHT schwerhörig.
Um es klarzustellen,Blinkergeräusch mit SW 3.0 ab Werk ist sowas von perfekt😃😃👍🙊
Alles anzeigenSo, Fahrzeug heute planmäßig übernommen.
Nur bei Skoda kann ich das Fahrzeug nicht registrieren. Weder aus dem Fahrzeug heraus noch über die App mit der FIN. Gibt es da noch einen Tipp, wie man da weiter kommt?
Software ist auch die 1701 mit dem Bekannten Anzeigefehler.
Navidaten sind von 22.6. das scheint mir ja auch schon sehr alt zu sein.
Wahrscheinlich bekommt dein Eny ein kleines Update,steht zufällig oben Mitte im Infotainment im Kreis eine 1o 2. Installiere das dann wird klappen 😃
Mein Montags-Eny hat ja schon so ziemlich alles durch. Aber mit Apfel-CarPlay und Whats'app etc. so gut wie nie Probleme. Aktuell 2x iPhone 12. Das einzige war die Verbindung zum iPhone meiner Frau. Da ist immer nicht ganz raus warum es sich manchmal mit meinem, meist aber mit ihrem verbindet. Und das nach 2 Jahren und 60.000 km.
Ach so,hab verstanden du arbeitest bei Apple 😀😀🤔😕😭
Nein,
Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...
Ich bin sehr genervt davon.
Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass es beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung einfach auflegt und die Bluetooth Verbindung trennt...
Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.
Nein,ich arbeite nicht bei Google 🫣😀
Und ohne die Karte (also bspw. nur mit der App) kann ich nicht überall laden?
Kannste,schon ist halt ein kleines Risiko dabei. Akku leer beim Smartphone o kein Netz.
Kein Netz an der Ladesäule.
Hast Recht. Also, wann kommt 3.07 Teil 1/2?
Bald oder sehr bald.
Sehr,sehr bald,ca 02/2033
Gut ich bin kein Maßstab aber ich meine der letzte Tesla Supercharger ist von hier 30 km weg
Gar nicht gut,um 30km das Ziel verfehlt 🫣😉🙊
hat gestern ein Tesla auf dem Baumarkt gemacht, 5 Runden übern Parkplatz dann an den HPC von EnBW
Hat Tesla so ein schlechtes Navi, dass er seine Supercharger nicht gefunden hat?
kennst du den Schwager? 🫣
Klar,nicht.Ich lerne ihn sehr,sehr,bald kennen wahrscheinlich im Jahre 2038🫣😉😃