Beiträge von MLEny

Als ich meine bekommen habe war ich auch ganz euphorisch.... Aber es sind nun weitere drei Wochen seit Fertigstellung vergangen und bis jetzt ist nichts mehr passiert.... Bin langsam gefrustet. Die letzten Wochen sind wohl die härtesten.

Wahrscheinlich ist schon in Tschechien aufgefallen,das er daß Wasserpumpen Problem hat . Deiner muß dort auf Ersatz warten.

Wurde auch Remy55 von seinem Verkäufer,bei uns in Südtirol so erklärt.

Könnte man glauben, obwohl ich den😎 nicht mehr viel glaube.

Meiner aus Bj 2016,der neuere vom Schwager BJ 2019,der ist um nicht besser obwohl da auch ein Anderes Sync verbaut ist.

Denke,hoffe schon das was besseres im Mach-E verbaut ist.

Da kann einem als Ford-Kunde schon Angst und Bange werden, wenn man bedenkt, dass der Explorer auch auf MEB basiert.

Wieso Ford ,hat,bringt eine Eigene Software.

Ford Kunden sind,gar nicht verwöhnt von dem Ford Sync, glumpert! Bin schon einige Male,mit dem Smax in einen Stau gefahren.

Das macht zumindest mein Eny richtig gut! War jetzt in der Umgebung von Treviso,Belluno ,Caorle unterwegs.Einmal wurde ich von der A27 runtergeholt wegen einen Stau. Ansonsten kam die Info die Ankunftszeit verzögert sich um 6,7,9 Minuten,sie sind aber noch immer auf der besten Route.

Ich gehe davon aus, dass er jetzt schon 18 Zoll drauf hat. Für 17 braucht er doch im Radius nur ein halbes Zoll weniger. Und der Abstand Bremsklotz-Felge bezieht sich ja auf den Radius.

Denke, es kommt auf einen Versuch an. Traglast muss eh auch überprüft werden. Und da es keine Felgen in 17" von der Stange für den Eny gibt, ginge das sowieso nur über eine Einzelabnahme. Also hier am Besten den Kontakt zu einem TÜVer suchen.

Hast Recht,war jetzt gedanklich noch im Sonntags Modus. Klar hat er 18Zoll,hat er uns ja schon des öfteren mitgeteilt, dass nur die absolute Minimalistische Ausstattung,Energie spart.

Du willst 17Zoll korrekt?

Deine zwei Finger sind doch mehr wie ein Zoll, behauptet ich mal.Also nicht möglich.Wenn dann bedenkt was dir ein Satz Felgen u Reifen kostet,sparst das niemals rein mit ein wenig,weniger an Verbrauch.