BTW: Gibt es eigenlich einen Ladesäulenpranger?
In Büsum ist die 22kW Säule am Südstrand eingegittert (wegen Bauarbeiten) Säule wird als aktiv gezeigt, ist aber nicht zugänglich ...
Hier nicht. Aber Du weißt ha wo...
BTW: Gibt es eigenlich einen Ladesäulenpranger?
In Büsum ist die 22kW Säule am Südstrand eingegittert (wegen Bauarbeiten) Säule wird als aktiv gezeigt, ist aber nicht zugänglich ...
Hier nicht. Aber Du weißt ha wo...
Äh, bei unserem Enyaq wird das Handy in der Ablage aber schon geladen…
Das steht bei mir auch in der Ausstattungsliste. Leider wird die Energie überwiegend in Wärme ungesetzt. Im Akku landet nicht mal genug, um den Verbrauch bei der Nutzung von z.B. Spotify zu liefern. Das ist aber auch ein bekanntes Problem.
zu 1: noch nicht.
zu 2: abhängig von der Akku-Größe. Beim 80er serienmäßig.
zu 3: weder noch
. Aber in der linken Ablage wird das Handy wenigstens warm.
zu 4: Suche bemühen, ein paar Mitglieder hier haben das schon gemacht.
Ohne Rückfahrkamera kann man das Fahrzeug kaum rückwärts fahren.
Ich nütze die Rückfahrkamera relativ wenig. Aber um auf den letzten cm an die Ladesäule zu fahren oder zum Ankuppeln an den Anhänger fahren, ist sie ganz nützlich.
Ich gebe aber zu, dass der Führerschein CE und 30 Jahre Fahrpraxis (Landwirtschaft, Kieskutschen im Studium, Feuerwehr) ganz hilfreich sind. Rückwärts fahre ich fast nur über die Außenspiegel...
Was im Alltag mehr "stört" ist die immer weiter zunehmende Breite der Autos, aller Hersteller in allen Klassen ...
Zustimmung. Der Enyaq ist außen fast 10 cm breiter als der Sharan, innen aber deutlich schmaler.
Hat Skoda da beim Audi Q8 abgekupfert? Meine persönliche Referenz für Platzvergeudung.
Hildesheim? Ist das noch Deutschland?
Hat es am Freitag sogar in die Heute Show geschafft!
Och, das Umland hat schon ein paar sehr schöne Ecken
Hildesheim zum Beispiel ![]()
Früher wäre er.mit Fahrrad in den Nachbarort...
Das würde bei der hungrigen Brut keine Zustimmung finden.
Heute, nachdem ich gestern die 10.000 km überschritten habe, beim Bäcker im Nachbarort (unserer hat in den Ferien Sonntags geschlossen) ein Schreckmoment: Fehler im elektrischen System, Werkstatt aufsuchen. Mit leuchtendem gelben Dreieck nach Hause gefahren und Auto abgestellt. Drei Stunden später mit der Familie an den Baggersee gefahren, da war die Meldung weg.
Morgen fahre ich 700 km nach Bremen und Dienstag zurück. Mal schauen...
Ach Du lebst und arbeitest dort?
Naja, schön (sowohl Stadt als auch Umland) ist anders...