und damit ist doch die Enschränkung genannt... (solange...)
Das hat dann aber mit dem Netz nichts zu tun, sondern mit Deinem privaten Hausanschluss. Wenn der nicht passt, wird schon der Elektriker den Finger heben. Wenn er passt: Anschließen, Anmelden, frohes Laden. Trafo zu schwach? Nicht Dein Problem.