Beiträge von Hannes1971
-
-
-
-
Und ohne die Karte (also bspw. nur mit der App) kann ich nicht überall laden?
Warum sollte man? Mit der Karte ist es einfacher. Außerdem klappt es mit der App nicht immer (siehe Beitrag #1.118). Und bevor ich die App gestartet, den richtigen Standort und den richtigen Ladepunkt gefunden habe, habe ich die Karte schon 3x an den Leser gehalten.
Wenn man die Kartenkosten scheut, könnte man auch für einen Monat den L-Tarif buchen, da ist die Karte kostenlos. Den Tarif kann man ja monatlich wechseln...
-
Ich werde es ausprobieren, sobald das Lenkgetriebe wieder im Auto eingebaut ist

Wo ist es denn jetzt?
-
Doch, ist. Oder sind. Da sind mehrere drin. Nur keine Stinker mehr.
Motor der Wärmepumpe, Motor der Scheibenwasserpumpe. Sonst noch einer?
-
Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum

Da ich bis heute nicht gemerkt habe, dass die fehlt (bzw. ob die fehlt, habe noch nicht nachgeschaut), juckt die mich nicht.
Wenn man das Fehlen zwei Jahre nicht bemerkt, kann sie so wichtig nicht sein.
-
-
Fahrt ins schöne Oberfranken (Coburg).
Auf der A3 hat mir das Navi einen E.On-HPC vorgeschlagen. Danke nein, also eine Aral Pulse (Biebelried?) ausgewählt. Säulen stehen schon da, Standort noch nicht eröffnet. Also doch zur E.On, Steigerwald Süd. Raststätte komplett wg. Bauarbeiten geschlossen, Zugang zur Tankstelle notdürftig möglich gemacht, zu den Ladesäulen natürlich nicht
.Also nächste Abfahrt runter und in Gegenrichtung bei Steigerwald Nord geladen.
Heute Rückfahrt, an den EnBW-HPC A81 Rothenburg West. Pustekuchen: HPC komplett ausgefallen, laut Hotline auch schon länger. Also am Triple daneben geladen.
Fazit: in manchen Ecken ist die Ladeinfrastruktur noch stark ausbaubedürftig. Das Navi hat übrigens alle genannten Ladesäulen grün angezeigt...
-
Ich soll Dir von meinem inneren Monk ausrichten, dass der Titel ein "i" braucht.