ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
Da waren wir alle noch jung...
Ich musste aber auch erst einmal das Bier suchen. Die Sorte habe ich immer noch nicht erkannt.
ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
Da waren wir alle noch jung...
Ich musste aber auch erst einmal das Bier suchen. Die Sorte habe ich immer noch nicht erkannt.
Fahre mindestens ein mal die Woche rückwärts mit Spiegeln mit Hänger meine 50m lange Einfahrt rein. Hatte noch nie Probleme.
Das einzige Problem, dass ich mit den üblichen ungebremsten 1-Achs-750 kg-Anhängerchen habe ist, dass man sie im Spiegel beim rückwärts geradeausfahren nicht sieht.
Ach ja, man sollte auch nicht "mal eben schnell" versuchen, den Anhänger ohne eingestecktes Kabel rückwärts zu rangieren. Wenigstens hatte der Nachbar was zu lachen...
ich benutze keine Waschstraße in der das Auto durchgezogen wird🤷🏼
Dann sollte der Schlüssel ja so weit vom Auto entfernt sein, dass sich die Heckklappe nicht angesprochen fühlt.
Echter Trauerfall.
Bei Deinem Auto scheint das wohl so zu sein. Zum Glück bei der überwältigenden Mehrheit nicht.
Verstehe ich das so richtig?
Theoretisch schon...
kann man so ausgeben, muss man aber nicht.
Ich wünsche mir schon lange eine einfache Anzeige in kW. Am liebsten umschaltbar...
Die wollen einfach Kunden vergraulen.
Haben sie bei mit erfolgreich geschafft, bin jetzt EnBW-L-Kunde.
Ich hoffe, Elli fällt die letzte Preiserhöhungs-Orgie so richtig auf die Füße...
Nach Klick auf "Bestätigen" wird direkt ein Ticket beim eingetragenen Service-Partner geöffnet und der meldet sich dann "innerhalb von 3 Tagen" (steht so in der Quittierungs-Meldung) bei Euch.
...oder auch nicht. Bei meinem kannst Du da lange warten. Der reagiert nicht mal auf Online-Anfragen über seine eigene Internetseite. Da musst Du den Termin per Anruf beantragen, kommst aber nicht einmal direkt zu der Dame, die die Termine koordiniert sondern nur zu einer Vermittlung, die Deine Rückrufbitte weiterleitet. Der Rückruf kommt dann irgendwann in den nächsten drei Tagen. Oder auch nicht...
Bekommen habe ich einen nagelneuen E-Klasse Kombi. Sehr schönes Auto aber leider kein Abstandstempomat und kein Spurhalte-Assistent.
Mercedes halt. Da kannst Du froh sein, dass das Lenkrad im Serienumfang enthalten ist...