vermutlich startet es in diesem Quartal.
![]()
vermutlich startet es in diesem Quartal.
![]()
So ein paar 🍪🍪 sind schon was Feines. 😋
...aber dennoch war auf dem Weg zur Anleitung nie die Eingabe eines Nutzernamens oder Kennworts nötig. Einfach mal selber ergoogeln.
Wir bräuchten dann noch deine Mailadresse und Kennwort... 😗🤣
Nanu? Wenn ich die Anleitung am PC ergoogele, funktioniert dort auch der Link ohne Kennwort.
Eben am Smartphone probiert, klappt auch. Einfach nach "Skoda Anleitung" googeln.
Update:
Wenn man die Anleitung einmal auf dem Smartphone ergoogelt und geöffnet hat, funktioniert da auch der Link. Merkwürdig.
Gibt’s eigentlich ne Übersicht, was diese Symbole konkret bedeuten?
Vielleicht geht es da wie bei der Call-Center Statistik…
So ähnlich wird es wohl sein. Was ist besser: neue Kunden zusätzlich zu verärgern oder verärgerte Kunden noch mehr zu verärgern? Denen man außerdem für weniger Geld noch zusätzliche Ausstattung einbauen müsste?
Und was passiert wenn ich den Ladestop ignoriere und einfach meine Präferenz anfahre 🤗
Dann plant sie hektisch um und irgendwann ist sie eingeschnappt und sagt sinngemäß "sieh zu wie Du klarkommst". Weiber halt...
zombiehunter: das geht aber ja nur, wenn ich über Schukostecker lade, nutze ich die blaue oder rote "Steckdose" geht dies nicht mehr auf, oder?!
Vergleichbares wird es sicher auch für Drehstrom geben.
Die Frage ist: wofür brauchst Du das. Nur für dich selber oder zur Abrechnung an den Arbeitgeber? Dafür braucht es mindestens einen MID-Zähler.
Hatte ich ja geschrieben: oder eine andere auswählen.
Ja, aber Wischen klappt nicht. Und der manuell geplante Stopp muss vor dem automatischen liegen.
Da ist knapp 1% Ungenauigkeit drin, weil es da nur ganze Zahlen gibt.
Naja. Delta 39,00 zu 40,04 kWh ist größer 1 % und 3,85 zu 5,04 kWh erst recht.
Und den MID-Zähler der WB bzw. dem Messsystem des HPC glaube ich eher, als dem Enyaq-Schätzometer. Oder hat der einen Stromzähler verbaut? Wäre mir neu.
Nein, automatisch geplante Ladestopps kann man nicht löschen.
Wenn man aber manuell eine Ladesäule als Zwischenziel vor dem automatisch geplanten Stopp eingibt, wird dieser gelöscht.