Wir werden es im Pannen-Thread merken.
Das wäre es noch. Ich mache mich gleich auf den Weg in Richtung Coburg. Mal sehen, ob ich dann dort morgen früh mit gegrillten Steuergeräten strande...
Wir werden es im Pannen-Thread merken.
Das wäre es noch. Ich mache mich gleich auf den Weg in Richtung Coburg. Mal sehen, ob ich dann dort morgen früh mit gegrillten Steuergeräten strande...
Hehe. Mein A6 war auch vom Dieselskandal betroffen. Hat mich aber nicht wirklich gestört.
Mein Sharan auch. Das hat mich dahingehend gestört, dass ich nach dem SW-Update ständig mit AdBlue im Kofferraum (dort war der Füllstutzen) herumplempern musste.
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
Oberleinsiedler hat ja schon einen Screenshot gepostet, wie es am PC aussieht. Beitrag #188.
Ach ich wohne in Niedersachsen auch in so einer Gegend, das sehe ich ständig.
Schwarzwald ist aber tatsächlich ein Elend hinsichtlich Mobilfunk. Vor allem mit Vodafone.
Aber andere kochen auch nur mit Wasser. Während wir in Südtirol buchstäblich auf jeder Alm 5G hatten, war das Netz dieses Jahr in der Bretagne extrem lückenhaft.
Habe ich schon gemacht und dabei erfahren daß ich nicht allein bin........
Dann stell doch mal das Schreiben, mit geschwärzten Personalien, hier rein.
..., man keinen Schaden am Fahrzeug hat.
Das möchte ich bezweifeln, aber: lernen durch Schmerzen.
Einfach langsam auf die Schranke zufahren (dort wo drüber ein großes gelbes T ist) und sie öffnet sich automatisch.
Die französischen Telepeage-Nutzer legen langsam sehr großzügig aus. Die ballern da teilweise gefühlt mit 60 durch. Ich habe immer drauf gewartet, dass da mal Schrankenfetzen fliegen, aber das System scheint doch recht zuverlässig zu sein.
Werden bei euch beim Abspielen vom USB-Stick die korrekten Albencover angezeigt?
Bei den herunterladen Alben ja, bei den aus CDs selbst kompilierten nein.