Ja, ich meine das 2025er Facelift. In der neuen Designsprache „Modern Solid“ gibt es keine "Kühlergrills" mehr, sondern Tech-Deck-Faces!
Das wäre dann der übernächste Enyaq. Zwischendurch muss ich dann vier Jahre mit dem Bling-Bling-Grill leben.
Ja, ich meine das 2025er Facelift. In der neuen Designsprache „Modern Solid“ gibt es keine "Kühlergrills" mehr, sondern Tech-Deck-Faces!
Das wäre dann der übernächste Enyaq. Zwischendurch muss ich dann vier Jahre mit dem Bling-Bling-Grill leben.
Hmm. Weis nicht. Meinst du einen Kumpel?
Wie? Du kennst "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht? Kulturbanause...
Als Anhalter-Kundiger weist Du sicher, was ein "PAL" ist ![]()
Also ich find die Auflösung auch nicht so übel:
- Smartphone: im Haus
- Auto: In der Garage
Das sagt nur, dass Du ein großes Grundstück hat. In einer Gegend mit einem Bodenrichtwert von 450 € aufwärts würde die Auflösung nicht reichen.
Allerdings findet man das Auto da wahrscheinlich auch ohne App...
Das scheint unklar zu sein. Als ich meinen AH kontaktiert habe, dass ich gerne noch ein paar wenige Wochen länger warte, um das MJ24 zu erhalten und um Produktionswoche KW43 gebeten habe, hat er mich im System mit KW46 eingeplant.
Dein Autohaus kann Skoda die Produktionswochen vorgeben? Ist ja interessant...
m Thread zu Sicherung 19 haben ich auch gerade mal quergelesen, bevor ich mich daran vergreife, schaue ich lieber bei Gelegenheit in der Werkstatt/Händler vorbei
![]()
Als Frühnutzer hatte man da irgendwann einmal eine gewisse Routine entwickelt. Die Flachzange liegt heute noch im Handschuhfach...
Aber: seit dem SW-Update war kein Ziehen mehr notwendig.
Falls Du doch Sicherung 19 ziehen musst bitte die Voraussetzungen beachten. Sonst kann das ein Werkstattfall werden. Ich glaube irgendwo steht hier im Forum was beachtet werden muss.
Das wichtigste ist, dass der Fahrersitz bei gezogener Sicherung nicht belastet werden darf.
Und was die beheizbare Windschutzscheibe angeht, so wird mancher Laternenparker, der im Winter überraschend eine Fahrt antreten muss, dafür froh sein. Soll vorkommen, dass nicht jede Fahrt geplant ist.
Die war bei mir nach dem Einsteigen und Klima auf Defrosten fast genauso schnell frei, wie damals beim Mondeo mit der beheizbaren Windschutzscheibe. Beim BEV kommt ja sofort warme Luft.
Dann gilt "keine Sau und Co." doch eher nur für deine Familie und dich.
Naja, wenn ich in Hörweite des Autos bin, steht es unter dem Carport direkt vor der Haustür oder auf dem Parkplatz des Büros, direkt vor der Eingangstür. So dreist wird wohl niemand sein...
Das letzte mal ins Auto eingebrochen wurde mir mitte der Neunziger. Blaupunkt-Radio, CD-Wechsler und Canton-Soundsystem weg. Seit Einzug der integrierten Car-Audio-Systeme nicht mehr.
Kommt halt mal vor, dass man mal kein Netz hat. Solche Gebiete soll es in D durchaus noch geben...
Eingreifen musst Du erst, wenn das nicht wieder weggeht. Einfach mal in die Suche "Sicherung 19" eingeben. Obwohl das bei meinem nach dem Update auf 3.0 kein einziges mal mehr notwendig war.