Das mit den Videos ist irgendwie ein Fetisch bei Skoda...
So eine Krücke mein erster und einziger Ford (Mondeo) auch war: da ist der Werkstattmeister eingestiegen und mit mir auf der Autobahn zwischen zwei Abfahrten hin und hergefahren, bis der Fehler nachvollzogen und eingegrenzt werden konnte. Hätte ich mir bei den Handerkennungsproblemen des Vorgänger-Enyaqs auch gewünscht.
Und:
Die Gewährleistung / Garantie ist erfüllt, wenn der Mangel abgestellt ist. Nicht, wenn auf Verdacht irgendein Lautsprecher getauscht ist. Aber auch ich durfte dem Mitarbeiter des (Un)Freundlichen damals eine kostenlose Weiterbildung zum Thema Gewähleistungsrecht zukommen lassen (da ging es um das Pfützenlicht).