Auskünfte der App kannst du bis zu einem Tag nach dem Update ignorieren. Das muss sich erst alles wieder zurechtrütteln.
hab die Meldung jetzt seit min 3 Tagen, ist die jetzt real?
Auskünfte der App kannst du bis zu einem Tag nach dem Update ignorieren. Das muss sich erst alles wieder zurechtrütteln.
hab die Meldung jetzt seit min 3 Tagen, ist die jetzt real?
ca. 2000€ zu teuer würd ich sagen hab mal die Daten bei mobile eingetippt und bekomme komme da vergleichbare Autos ab 37.000km und 2.000€ weniger
Bei mir ist es mittlerweile in der App wieder umgesprungen von Update in den nächsten Tagen (vor 2 Wochen) über Update demnächst verfügbar (letzte Woche) zu Software aktuelle wir informieren sie wenn es ein update gibt (jetzt)
Suche Schaltschema, insbesondere interessieren hinteren Blinker/Stop Leds . Ziel Stopplichter abgreifen und Zigbee ein Aktor aktivieren, damit ich informiert bin, wenn die Stoplichter angehen, fahre einen Anhänger und meine das diese zeitweise zickig arbeiten. Das dies hochomig angegriffen werden müssen ist klar, sonst kommen Störungen im Display kenne das vom Mercedes
tut mir leid check ich nicht, wenn ich Anhänger fahre sehe ich sofort ob die Bremslichter gehen, denn wenn ich auf die Bremse gehe und in den Rückspiegel schaue ist alles rot hinten.
könntest du dein vorhaben etwas genauer beschreiben?
das mit der einen Woche zwischen "Update demnächst verfügbar" und es steht wirklich zur installation bereit kann ich bestätigen.
kann ich nicht bestätigen, demnächst verfügbar stand bei mir bestimmt schon 3-4 Monate, seit ein 2 Wochen stand "in ein paar Tagen verfügbar"
und jetzt steht wieder Software aktuelle wir informieren sie sobald ein update verfügbar ist.
Bist du als Hauptbenutzer im Auto angemeldet? Ich habe unter der MEB Plattform schon mehrere OTA Updates bekommen (ID, Cupra, Enyaq).
Mein erstes als Testuser für den ID3 war 2.4 auf 3.0 per ota.
damals gab es noch eine Email das das Auto in der Welle mit drin ist, 3-4 Tage später war es da.
Wenn du als Hauptbenutzer angemeldet bist und -den anmeldenbildschirm nicht weg codiert hast- solltet du bei skoda anfragen, die können das Update doch auch In der Werkstatt ausführen
klar bin ich Haupt Nutzer und nein, ich habe den Startbildschirm nicht wegcodiert. trotzdem nix, aber ich bin ja nicht alleine, habe den Eindruck dass binnen der jetzt verstrichenen 8 Monate seit dem es das update gibt, nur ein ein Bruchteil der enyaq Fahrer es auch bekommen haben.
Sehe gerade, seit heute steht in der MyŠkoda App auch drin, dass ein Update kommt.
Dann bin ich wohl auch in der aktuellen Welle mit drin, im Auto ist noch nichts
Möchte dich nicht desillusionieren, aber das steht bei mir seit Monaten und ich hab immer noch 3.2 und kein Update in Sicht
Ist bei mir das gleiche, du musst einfach warten
ich glaube die Klimageschichte betrifft nicht die Enyaqs mit WP, da keine Flüssigkeit, sondern CO2?
Jedes Kältemittel wird in einer Klimaanlage verflüssigt auch CO2, das ist ja das Prinzip einer Klimaanlage.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es bei der Flüssigkeitserkennung um das Kältemittel und dessen Füllstand geht, oder um Kondensaterkennung, dass wird in der Beschreibung nicht genauer erläutert.
Dass wäre nämlich mal nen Fortschritt, wenn der Verdampfer nass ist und das Auto abgestellt wird, läuft dann die Lüftung weiter, bis er getrocknet ist, das würde Schimmelbildung vorbeugen.
Aber wie gesagt, Flüssigkeitserkennung der Klimaanlage sagt halt nix aus.