Ich komme im Sommer ca. 380km und im Winter 320/330km. Wenn man einen schweren Fuß/ oder keine Zeit hat, nicht.
AP550? 20-80% oder Display Restanzeige?
Ich komme im Sommer ca. 380km und im Winter 320/330km. Wenn man einen schweren Fuß/ oder keine Zeit hat, nicht.
AP550? 20-80% oder Display Restanzeige?
Es ist denn der Online-Infotainment-Dienst genau? Ist der Enyaq dann gar nicht mehr online?
doch, ist online, aber keine Verkehrsinformationen, kein Status der Ladestationen, keine Kartenaktualisierung, keine Parkplätze, keine Sprachsteuerung usw. – im Grunde genommen alles, was das Paket bietet. Das Einzige, was ich verlängert habe, war das Care Connect-Paket (Parkposition, Fahrzeugstatus, digitales Zertifikat).
Skoda Epiq Erlkönig beim testen erwischt (PDC Hinten)
https://www.instagram.com/reel…ac/?igsh=NjlmcmF4ZXk4b2J6
Nach 10 min. kam er wieder. "Also ich höre jetzt nichts..."
das bekommen die bestimmt alle in die VW Schulungen...
In der Zwischenzeit habe ich von vielen Werkstätten dasselbe gehört...Das ist die Standard-Einleitung.
So sieht es bei mir aus ...
System 3.x
ich glaub's dir, bei mir war nie drin als Option
Man hört nur "Stand der Technik" ist schade das sie sich nicht besser darum kümmern, ander Hersteller machen auch gute Autos, wenn sie auf so hohem Roß reiten ist der Fall um so schmerzlicher
"Stand der VW Zulieferer Technik" sollte es heissen...
Kann nicht jeder das Abo für das Streaming buchen?
Was kostet das Abo für das Streaming eigentlich?
Ich hatte das für 3 Jahre kostenlos bekommen.
ich sehe's zumindest nicht
Komisch, seit ich meinen Online-Infotainment-Dienst nicht erweitert habe, scheint die Kiste schneller zu laufen, das Scrollen und Wischen zwischen den Bildschirmen ist flüssiger. Ich werde das ein paar Tage lang beobachten. ![]()
ich glaub das wird nichts, bis das Media Streaming Dienst fur alle freigegeben wird.
oder anders um: nur die, die Media Streaming haben, werden native Musik Apps bekommen.
Über Cubic Telecom oder Hotspot kann's keine Lösung sein.
Warum willst Du Dir Python bei HA antun. Das geht zwar mit einen Addon, aber das Debuggen macht keinen Spaß.
Wenn es Dir um eine Energie oder Leistungsmessung des Ladestrom geht und deine Wallbox diese Werte nicht ausgibt, kann Du mit der MySkoda Integration einigermaßen genau die Ladeleistung ermitteln. Das setzt voraus, dass Du Mobilfunkempfang an dem Ort des Ladens hast.
Von der Ladeleistung kann man sich mit einem Helfer von Typ Integralsensor und der Option Linke Riemannsche Summe einen Energiezähler bauen.
Wenn Du dann noch den Ladeort berücksichtigst, der auch durch die MySKoda Integration bereitgestellt wird, kennst Du die Energie, die z.B. zuhause geladen wird.
Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden.
Left-Riemman noch, bis die Integration nativ die Charging Historie ausgibt
wird bald kommen...KW17 oder so ![]()