Ich hab mir die AGBs durchgelesen und das wird nicht untersagt.
geht auch mit chatgpt, copy/paste & frag einfach ob irgendwo drin steht was du brauchst ![]()
Ich hab mir die AGBs durchgelesen und das wird nicht untersagt.
geht auch mit chatgpt, copy/paste & frag einfach ob irgendwo drin steht was du brauchst ![]()
Wenn ich schon "Niedergang" lese....hört sich an, als würden sie kurz vor der Insolvenz stehen. Wenn VW vor dem Niedergang steht, was ist dann mit Ford? Stellantis? Mercedes? VW hat Probleme, ja, aber vieles sind aufgebauschte Hausgemachte Probleme die durchaus sehr schnell abgestellt werden können, manche Probleme sind von der Politik verursacht, mit denen genauso andere Hersteller zu kämpfen haben.
Stellantis schon vom Namen her hatte keine Chance ![]()
Übrigens, coole BMW-Werbung vorm Skoda Factory Eingang ![]()
geht doch oder?
Ich bezweifle ernsthaft, dass sie jetzt ein Auto liefern werden, das sich wesentlich von dem unterscheidet, was bestellt wurde. Es könnte sein, dass sie die laufenden Bestellungen weiter produzieren, bis sie parallel zu den neuen laufen, und dann umstellen. War das nicht dasselbe wie bei dem „Hardware-Facelift“ vor ein paar Jahren?
Wenn man bestellen möchte, warte entweder ab oder lass euch vom Händler bestätigen, dass die „MJ27“-Pakete sichtbar und auswählbar sind.
Laut Pressemitteilung bekommt er Gasdruckfedern
ID Cross hat keine, hab's in ein youtube video gesehen. Hab den Frunk auch dort gesehen..mal schaun ob's ich noch finde.
edit: ja, achso das ist nicht das Epiq Thread
nevermind
wenn die auch Waze mit SoC integration uber's Harman Appstore anbieten werden....DAS wäre der Hammer!
67.000,- € für ein Auto mit über 400 PS und einem 108 kWh-Akku sind eine Ansage...
knapp 140.000 DM.....damals unvorstellbar...auch für ein "3er" BMW...
Ich finde es interessant, dass Google Maps nirgendwo erwähnt wird und auch auf den Pressebildern, auf denen die Karte zu sehen ist, nicht zu erkennen ist. Kann es sein, dass die Umsetzung bei Škoda anders ist als beim ID/Cross? Sicherlich können sie die Kartenansicht nicht auf dem kleinen Display anzeigen, das beim Epiq/Elroq/Enyaq MJ27 noch vorhanden ist … oder doch?
Oder zeigen sie vielleicht nur die Ansicht ohne Satellitenbilder? Selbst dann ist es seltsam, dies in der Pressemitteilung und auf den Bildern nicht als neues Feature hervorzuheben.