Beiträge von zice
-
-
Jap, Token "Verfahren" scheint Geschichte zu sein..
-
tja bei mir war auch zu spat, deswegen hier gepostet

Quinto54 ach, gut zu wissen thx!
-
Aufpassen: Startet/Aktualisiert Eure HA-Instanz nicht neu, da sonst die Myskoda Integration nicht mehr funktioniert. Es gab erneut Änderungen an der API. Falls ihr aus versehen doch startet, die Integration soll danach manuell disabled werden
-
Wallbox Pulsar Plus/Max/Pro 7/11/22kW mit Solar Paket (MID Meter Inepro/Carlo Gavazzi), oder Lektri.co One/Tri mit EM modul. Sehr gute Qualität, super Software/Apps, made in EU, unter 800 EUR glaub ich. (steuerbar über EVCC)
-
weiss eigentlich irgendjemand warum es die Fernbedienungsfunktionen über die App beim Enyaq (dem Elektroflagschiff von Skoda) immer noch nicht gibt?
Übrigens, andere MEB-Fahrzeuge (Cupra) scheinen diese Funktion (Fernbedienung für Hupe und Scheinwerfer / Fernbedienung für Alarm) tatsächlich aus ihren „Connect”-Diensten zu entfernen..."aufgrund geringer Nutzung"
makes sense to me

-
Bitte nicht einfach wahllos irgendwelche Videos posten. Bitte eine kurze Zusammenfassung in ein, zwei Sätzen.
Absolute Unart.
wahllos?
Die Zeit, die ich damit verbracht habe, das Video zu suchen und anzuschauen, um zu beurteilen, ob es sich lohnt, es mit der Community zu „teilen“, ist bereits investiert. Ich glaube, ich werde keine weitere Zeit mehr investieren, um „executive summaries“ für „bequeme“ Leser zu erstellen.
Um einen trendigen Begriff zu verwenden: Ich bin „unapologetisch“ direkt in Bezug auf dieses Thema.
-
Insights into Rivian & VW marriage:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sachen gibt's....noch ne Poltern Quelle enttarnt, gg.
-
Offizielles Statement: https://www.skoda-auto.com/connectivity/2g-3g-sunset