Beiträge von zice

Ich wollte nur zwei Bilder eines Lounge-Innenraums mit euch teilen, in denen warme und kalte Luft geblasen wird. Sie können sie in einer Vorlage (Template) verwenden, die sich je nach Temperatur der Klimaanlage ändert. Sie können sie als Fahrzeugkarte in der Ultra Vehicle Card verwenden.

Verwenden Sie (Google) Nano Banana (Pro) mit Ihrem eigenen Innenraum-Bild (Myskoda-App – Inspect – Fahrzeugdetails – zu „Innenraum” scrollen – antippen – Download-Symbol oben rechts), wenn Sie ein personalisiertes Bild erstellen möchten.

Als Nächstes werde ich Amuse AI – Stable Diffusion (ich habe eine Radeon-Karte) mit Bild-zu-Video ausprobieren und versuchen, die Luftstreifen zu animieren, ein kurzes Video daraus zu machen und dann ein animiertes GIF, das in der HA-Bildvorlage verwendet werden kann ;)

cold_nano.pngwarm_nano.png

ETA Raval - ID Polo - ID Cross / Epiq, im 12 Wochen-takt

ID Cross (Epiq auch?) 25L Frunk & Panodach (fest) mit Rollo :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geht doch...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man dann noch z.B. Ladevorgang per App beenden oder Heizung per App einschalten etc.

Oder geht das alles mit 3.7 nicht mehr?

wenn genug LTE powerbalken sind, sollte es gehen denk ich.

Fur Tiefgaragen und so wird es komisch, wo LTE nicht unbedingt rankommt.

Ich denke, die meisten Menschen in den betroffenen Ländern werden feststellen, dass es in Gebieten mit schwachem LTE-Signal keine Infotainment (Globe) Verbindung mehr gibt. Im Grunde wird es keinen „E“ / "GPRS"- oder „3G“-Fallback mehr geben, wenn „LTE“ zu schwach/weg ist.

* Infotainment online (Breakdown Call, Vehicle Health Report, Parking Position, and Vehicle Status,)

Enyaq pre '24 muss 3.8 OTA (oder zusätzlich zu..)

Enyaq post '24 geht

Elroq geht

* Emergency Call
    Geht alles

oder?

MEB+ = MEB21 small FWD (ID Polo, Raval, Epiq, ID Cross) und MEB31 AWD (ID3/4/5/Enyaq)

Travel Assist 3.0 mit Ampel/Stopschilder Stop & Go