Der Adapter hat eine Steckdose, deine Garage hat eine Steckdose. Wie willst du das anschließen?
Beiträge von zice
-
-
10-80% 29min bei 165kW deutet auf eine flachere Kurve hin...gleich wie beim ID Cross. (zeit ~ gleich, top power weniger)
das nenne ich aber hoechst konservativ bei 400V in 2026/27 hinaus...Mausekino bleibt auch...
-
-
Das wäre eine gute Idee, Zice.
Frage eines Unwissenden: wenn ich vorne links einen neuen Dämpfer bekomme, ist da automatisch das Domlager auch neu? Das sitzt doch da oben drauf aufm Federbein? Oder bin ich da etz falsch?
glaube eher nicht
-
Bei mir ist es ruhig, seit ich das Domlager links gewechselt habe – zumindest ist das Knarren, das an ein Holzschiff auf stürmischer See erinnert, verschwunden (beim Rangieren, etc.). Allerdings habe ich (mehr oder weniger schon immer) ein lockeres Klappern, besonders wenn ich über unebenen Untergrund fahre und das Lenkrad nach rechts gedreht ist. Das ist nur auf der linken Seite zu hören.
Ich vermute stark, dass die meisten Geräusche nicht zu hören sind, wenn kein Gewicht auf den Fahrwerksteilen lastet, d. h. wenn man das Auto auf einer Hebebühne testet, was fast jeder macht. Es scheint sich anders zu verhalten, wenn es auf der Straße auf seinen eigenen Rädern und unter seinem eigenen Gewicht steht.
Ich frage mich, ob man eine GoPro in diesem Bereich befestigen und versuchen könnte, die Geräuschquelle zu „sehen und zu hören“

-
MJ27 hoffentlich mit MEB+ (ME6) schaut nach Google Maps an....also Tschüss HERE Mist Kram.
-
achso ja, ich bin auch im Beta lol. Das war's. Die neue Beta heute zeigt die Curves wieder an...aber komischerweise nicht alle.
Beta halt, nix zu meckern. -
sind die charging curves bei euch noch sichtbar?!
-
Diverse Hersteller bringen mehr SW Updates, ja. Die meisten China Updates sind aber dazu da, das Auto auf einen Stand zu bringen der endlich
Zweck ist egal. Wichtig ist, dass sie es können.
-
Naja, vielleicht lernt es der VW Konzern mal, Software und Hardware so zu bauen, dass sie einige Jahre sinnvoll update-fähig ist.
ab SSP hoffentlich....
An alle anderen: kriegen wir es OTA wie die Finnen: (Osta Toinen Auto - Buy another car)