Erinnert mich an die späten 80er Jahre, da hatte ich mich mit einem Kunden aus Saudi-Arabien angefreundet.
Gab es in den 80er Jahren Sonderausführungen für MEA? Mit anderen Kühlsystemen und so weiter?
Erinnert mich an die späten 80er Jahre, da hatte ich mich mit einem Kunden aus Saudi-Arabien angefreundet.
Gab es in den 80er Jahren Sonderausführungen für MEA? Mit anderen Kühlsystemen und so weiter?
Schaut man sich den MEB heute an, ist der nicht schlechter als Andere. Meist sogar vorn dran.
Problem ist MEB !=MEB
5.x mag gut sein, aber 3.x ist auch MEB. Ich wette da laufen auch noch einige ME2.x rum..
Also MEB allgemein ist definitiv nicht lobenswert, daher bitte dein Excitement in Grenzen halten ![]()
Meist sogar vorn dran.
ach bitte....nicht einmal der hochgelobte Travel Assist funktioniert ordnungsgemäß, was auf veraltete HERE-Kartendaten und die Sensorfusion zurückzuführen ist. MEB+ ist genau das, was MEB schon vor vier Jahren hätte sein sollen!
Klar sind die ersten Enyaq-Besitzer heute mit "alten" Autos bei der SW gesegnet.
Fahren sie deshalb schlechter?
Wurde schon Ja sagen, da eine der Hauptfunktionen eines Elektroautos ist unvollständig: Höhenprofil und Wetterbedingungen in der integrierten Navigation sowie eine Preheating fehlen.
Aber ja, Hauptsache die Kiste fahrt...wir sollen einfach damit zufrieden sein und rumheulen dass andere auch mit Wasser kochen...
Wenn der RS auch mit 19" Räder konfigurierbar wäre......
der 85X bekommt den APP350 hinten und auch gleich vorne
so..erledigt
Rivian OS basiert auch auf Android Auto.
AutoMOTIVE...
schon jemand den BYD Sealion 7 gefahren? Meinungen?
Hat es jemand schon ausprobiert?
ich sehe leider nur, dass der sichtbare Bereich scheinbar viel kleiner wird, da jetzt alle Symbole an den linken oder rechten Bildschirmrand gewandert sind.
Ja, das ist eine Nebenwirkung des vertikalen Layouts der Aktionsleiste im Vergleich zu 3/4/5.x
Ich frage mich, ob sie daran gedacht haben, das mit dem Bewegungs-/Näherungssensor zu verknüpfen, sodass die Karte und Co. den gesamten Bildschirm einnehmen, wenn man nicht nach dem Bildschirm greift, die Seitenleisten aber erscheinen, sobald man die Hand in Richtung Bildschirm bewegt … das wäre cool
Hatten die nicht sogar mal ein Karma Ghia Modell im Portfolio 😜
weiss net, aber Teile für die V1 & co. schon
karma is a bitch ![]()
Das kann nicht gut für das Karma sein 😉.
VW & Karma, lol