Beiträge von zice

Muss der im AstonMartin auch jedes mal OK Anklicken?

Falls nicht werde ich mir als nächstes den AstonMartin zulegen ;)

Aston Martin ist kein GDPR Auto, da UK nix mehr mit EU...

Übrigens, schaut euch mal in die Rivian-Foren, die beschweren sich über „langsame UI“ :)

Erstes Video, im Aston Martin DBX

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Nimm es. Hilft auch in Sommer, da die Alu-Beschichtung (Saint-Gobain Climacoat) auch bis zu 40% IR (Hitze) ausfiltert. Dazu noch bekommst die Hinteresitze beheizt glaube ich.

2. Gimmick. Nimm's nicht

3. Seiten sind auch unterschiedlich (50/45 55/50), nicht nur die Breite (255/235). Ist halt so bei 85/85X

4. Fahr lieber die ersten ~3 Jahre/30K KM mit die original Reifen, und nimm dedizierte WR dazu (sogar ohne Felgen). Reifen vom Felgen runter (6x ins gesamt) ist absolut ok mit die richtige Tools & Profis. GJR sind weder sommer-, noch winterreifen. Nach 3 Jahre (und 2 paar Reifen) kannst du dann entscheiden, ob du weitere SR/WR mochtest oder auf GJR umstellst.

5. (von mir aus) - Warum Enyaq und nicht Elroq?