Ja, das ist bei mir im 3.1 auch, wenn man den Wagen auf "Zündung" hat. Ob das in 3.0 auch schon so war, kann ich nicht sagen.
in 3.0 erscheint kein dauerhaftes "Enyaq" & "AR Bereich" & "Stein-in-Wasser" Animation beim Starten.
Diese Animation sieht man nur einmal beim abstellen.
Habib ne, der ist nicht im AR Einstellungsbereich, sieht man am ende, das Infotainment zeigt was anders an.
Komisch dass die Temperaturbereich leer ist...gibts nur +/-. @Fitz ist bei dir auch so?
Scheint tatsächlich 3.1 HUD/AR zu sein, wie im ID: