du möchtest also für immer und ewig auf 0795 bleiben? ![]()
du weisst ja, 3.1, 3.2 usw. werden bei dir nie landen...
du möchtest also für immer und ewig auf 0795 bleiben? ![]()
du weisst ja, 3.1, 3.2 usw. werden bei dir nie landen...
Ja das sieht wirklich anders, deutlich kleiner aus, als bei mir z. B.
57B3870E-27F2-4BEF-8BB4-CBF2EBA8D221.jpg
Ich habe auch nirgendwo Bluetooth abgestellt, oder andere „Klimmzüge“ veranstaltet. Lediglich Apple CarPlay aktiviert und verbunden. Sieht mit dem iPhone meiner Frau genauso aus.
bei dir sieht es auch komisch ![]()
meine Ecken sind abgerundet und oben es gibt ein Balken wo das Infotainment Hintergrund sichtbar ist.
Einige Nutzer berichteten, dass sie das Überspringen/Pausieren von Audio (apple music/spotify) über Carplay behoben haben, indem sie das WiFi-Scannen im Enyaq-Infotainment deaktiviert haben: Einstellungen - Wifi - Suche nach Wifi aus.
Deine Carplay-Anzeige sieht total komisch aus. Fullscreen Carplay sieht definitiv auch nicht so aus wie auf deinem ersten Bild.
Versuche den Sicherung 19 Workaround, um das Infotainment/Kommunikationssystem komplett neu zu starten?
keine Ahnung, aber ich habe auch manchmal Probleme mit Carplay, Apple Music stoppt die Wiedergabe für 20-30 Sekunden, Titel werden übersprungen, etc.... keine Ahnung warum. Manchmal funktioniert es tagelang gut.
In den Apple-Foren gibt es Vorschläge, das automatische Verbinden von Netzwerken in den WLAN-Einstellungen zu deaktivieren oder Bluetooth zu deaktivieren. Prüfe auch, ob es sich mit kabelgebundenem oder drahtlosem Carplay gleich verhält.
Alles anzeigenNachdem bei meinem Enyaq ME3.0 aufgespielt wurde, meinte mein
: Sie hätte gerade Skoda-Schulung gehabt, an der folgender Zeitplan mitgeteilt wurde
-3.1 kommt noch vor Weihnachten
-3.2 soll im Februar/März kommen
Mal sehen ob dies so stimmt
das wurde zu den Originalplan passen, 1 Update/Quartal.
Gestern während der Fahrt einige Warnungen im Infotainment-Display erhalten, die sich auf die Einparkhilfe und die vorderen Sensoren bezogen. Parkassistent nicht verfügbar oder so...nichts im kleinen Fahrerdisplay. Nach Beendigung der Fahrt tauchten sie bei den nächsten Fahrten nicht mehr auf.
24 sind schon mal gut, interessant zu wissen wäre, wieviele Segmente dadurch entstehen.
Eine gute Möglichkeit, dies herauszufinden, wäre, die Animation des Fernlichtvorhangs in Zeitlupe zu filmen und zu sehen, wie viele einzelne Segmente pro Linse erzeugt werden. 24 sind auf jedenfall nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Überblendung der Geschwindigkeitsschilder nicht wirklich funktioniert, sie leuchten die ganze Zeit und man kann sie kaum sehen, bis man näher kommt. Funktioniert es bei euch? Was sollten wir eigentlich erwarten, dass es die Intensität des bestimmten Segments, das das Schild beleuchtet, reduziert oder wie?
Alles anzeigenIch habe den Enyaq gestern nach dem Update zurückbekommen.
Soweit alles in Ordnung, sogar die Abdeckung der Batterie wurde gemacht.
Leider wird mir nun im Shop das Paket Infotaiment Online mit "Asustehend" angezeigt.
Es scheinen auch keine aktuellen Daten für Verkehr im Navi anzukommen.
Hat das schon mal jemand gehabt?IMG_2565.jpeg
Fahr doch erst einmal irgendwo hin, wo du volles LTE-Signal hast, ich habe von Fällen gehört, wo mit 1-2 Balken einige seltsame Dinge bei der Registrierung passieren.
Fühlt ihr ein seltsames Geräusch oder etwas, das sich locker anfühlt, wenn die Räder ganz nach rechts gedreht sind und ihr eine Rampe hoch oder runter auffahrt? Ich glaube, ich habe hier schon einmal einen Bericht gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wer oder wo.
BMW & Nissan futtern Mobileye auch mit Daten.