Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
hmm, bei mir nicht
Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
hmm, bei mir nicht
Mir ist aufgefallen, dass manchmal beim Öffnen der myskoda-App ein Verbindungsfehler angezeigt wird und die einzige Möglichkeit darin besteht, sich abzumelden. Wenn Sie die App zwangsweise schließen und wieder öffnen, funktioniert es gut, keine Neuanmeldung erforderlich. Passierte zweimal auf iOS mit der neuesten App-Build.
... Ist schon Weihnachten 2026?
Kodiaq usw. konnte mit Skoda Connect vom Apple Watch bedient werden.
Auch PUMP hat keine Watch App aber immerhin ein gut funktionierendes Widget unter iOS wenn das Abo aktiv ist.
ABRP hat eine Watch App. Sie funktioniert aber nur mit Pro Abo, das ich wieder beendet habe, weil die Navigation einfach zu schlecht ist.
Ja, ich verstehe das vollkommen, ich habe es auch entfernt. Manche rechtfertigen die total beschissene Navigation damit, dass sie nicht umsonst A better route PLANNER heißt
Planer, nicht Navigationstool...yeah, right...
Erscheint die MySkoda-App auch auf der Apple Watch? Kann man die Heizung steuern, Ladeinformationen sehen usw.?
Habt ihr alle eine kleine Privacy-Box mit Deckel erhalten, die tief in der Armlehne sitzt?
Ab ME3 wird der Kilometerstand angezeigt.
Unter "Mehr", "Fahrzeugdetails" 🤔
Und auch unter "Status", Fahrzeugzustandsbericht".
genau.
steht sogar im HACS changelog:
1.0.72: Enyaq iV - New sensors
From Enyaq iV software update 3.0 the following sensors are now available
Odometer
Position
Last connected
Doors status
Windows status
Lock status
Parking light
C64 sind mir aber nie abgestürzt...
Load "ME3",8,1
Ja, aber dafür funktioniert es dort unter 50% SoC gar nicht mehr....
hmm, bin mir nicht sicher.
beim PSA PHEVs ist bei unter 20% Schluss, beim EVs hab's nicht beobachtet...
die PSA app ist sowieso grottenschlecht gegenüber MySkoda.
übrigens: Tronity + ME3 = Love ![]()
Cool, danke. Mir ist nur aufgefallen, dass es anders ist. Beim Corsa-E hört das Ding auf, sobald man das Auto anmacht.