Also das HUD befindet sich definitiv nicht in der Mitte, sondern etwas nach links. Schaut gerade auf das Lenkrad Zentrum vertikal nach oben, es stimmt nicht mit der Mitte des HUD-Bereich. Ein weiterer Test besteht darin, dass beim Geradeausfahren in der Mitte einer Fahrspur der HUD-Bereich nicht in der Mitte der Fahrspur angezeigt wird
Beiträge von zice
-
-
heute erster Infotainment-Neustart, da Carplay nicht funktioniert, Telefon nicht erkannt. Nach Neustart funktionierte gut.
-
DSGVO ist für vieles nur ein Grund evtwas platt zu reden.
Wenn der User bei der Registrierung dieses bestätigt,
sollte es reichen. Wie bei vielen anderen Diensten ,
Apps, Anmeldungen und Registrierungen auch.
Trip Statistiken mit GPS route maps im Skoda app vielleicht auch.
-
Vielleicht hattest Du ja einen Fehler im Matrix-Steuergerät, der durch das Update behoben wurde.
waren 2 verschiedene Autos
-
Das war vermutlich dann kein Matrix-LED.- Bei mir mit 0795 ist es genau so, wie auf Deinen Bildern.
Doch, war Matrix. Vermutlich nicht richtig eingestellt und nun mit dem ME3 Auto schon?
-
Früher einen mit 0795 getestet und die Lichtabschneidekante war perfekt horizontal, hatte nicht diese beweglichen Blöcke, die etwas höher als die Linie erscheinen.
-
Diejenigen von euch, die ME3 manuell aktualisiert haben, könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Lichtmuster wie hier aussieht? (nicht eine durchgehende horizontale Linie, sondern mit zwei höheren Blöcken, die sich bewegen und ihre Form mit der Lenkbewegung ändern) Danke!
-
Ja, das schaltet dann um. Mit was für Audiomaterial fütterst du denn das System via CarPlay?
keine Ahnung, irgendwas im apple music
-
Buzz hat schon 3.2?!
VW ID. Buzz Fahrbericht – Das elektrische Erbe des T1Die ersten ID. Buzz werden demnächst ausgeliefert. Zur ersten Probefahrt in Dänemark verdrehte der Bus mehr Köpfe als ein Lamborghini.www.computerbase.de -
dumme Frage, aber schaltet die Carplay-Verbindung (für ein Telefon, das bereits für drahtlose Carplay konfiguriert ist) auf Kabel-Carplay, wenn ich das Telefon mit dem Kabel einstecken? Oder läuft es drahtlos weiter und lädt nur das Telefon auf? Ich konnte keinen Unterschied in der Audioqualität zwischen drahtlos/kabelgebunden spüren, wie es anscheinend der Fall sein sollte.