Beiträge von zice
-
-
Frag beim Händler mal nach, wo du das Quecksilber einfüllen sollst

zum Glück ist nicht bei mir, sondern über's Internet gefunden...
-
-
Sieht man doch an der oberen Statusleiste, dass das noch kein ME3.x ist.

ah, stimmt, duhh.
Ok, ich weiss es jetzt: mit pre-ME3 gibt's kein Balken, mit ME3 schon.
-
ich wurde die gerne auf Lane Assist on/off umkodieren

-
Ja das sieht wirklich anders, deutlich kleiner aus, als bei mir z. B.
57B3870E-27F2-4BEF-8BB4-CBF2EBA8D221.jpg
Ich habe auch nirgendwo Bluetooth abgestellt, oder andere „Klimmzüge“ veranstaltet. Lediglich Apple CarPlay aktiviert und verbunden. Sieht mit dem iPhone meiner Frau genauso aus.
bist du noch auch 0792/0795?
-
tja, ich werde es beim Rückgabe melden, es war kein Einzelfehler, danke.
-
hab noch ein Pieps-Master gefunden, scheint doch nicht so isoliert zu sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte nicht der Dienst, der die Felge beschädigt hat, nach einem solchen suchen?
-
schon 3 mal passiert, das Fußgänger-/Fahrradwarnsystem (Akustik und horizontale rote Linie im HUD) hat eine große Verzögerung nach dem eigentlichen Ereignis. Ich spreche von einer ganzen Minute später

Hat das jemand gesehen?