gerade 22-80% geladen, BC Reichweite 393km, nicht schlecht.
Aussen so um die 9C (morgens) - 19C (mittags). City Traffic.
gerade 22-80% geladen, BC Reichweite 393km, nicht schlecht.
Aussen so um die 9C (morgens) - 19C (mittags). City Traffic.
Eine ganz einfache Frage, da mir plötzlich aufgefallen ist, dass ich das Ding in fast 2 Monate noch nie berührt habe...
Wäre das Problem nicht gelöst, wenn das Enyaq seiner eigenen Kamera gegenüber den (offensichtlich veralteten) Navigationsdaten den Vorrang geben würde?
Ich denke, das Problem mit der Zentrierung ist auf die absolute bzw. relative Zentrierung der ausgewählten Informationen im HUD-Bereich zurückzuführen. Wenn die Navigation aktiv ist (HUD voll mit Inhalt), dann sieht es irgendwie zentrierter aus. Wenn keine Navigation aktiv ist, bleibt der Platz leer, aber die anderen Elemente füllen den verbleibenden Platz nicht aus, sie bleiben linksbündig.
AR-Bereich passt, ist immer zentriert (wenn aktiv)
Bilder sagen mehr als Worte… mach doch bitte mal eins von Deinem CarPlay-Bildschirm und zeige es hier.
Da bin ich aber froh, dass es bei mir so ist, wie es ist. Wahrscheinlich ist Deine Darstellung dann ja auch kleiner., oder?
nein, vollbild schon
du möchtest also für immer und ewig auf 0795 bleiben? ![]()
du weisst ja, 3.1, 3.2 usw. werden bei dir nie landen...
Ja das sieht wirklich anders, deutlich kleiner aus, als bei mir z. B.
57B3870E-27F2-4BEF-8BB4-CBF2EBA8D221.jpg
Ich habe auch nirgendwo Bluetooth abgestellt, oder andere „Klimmzüge“ veranstaltet. Lediglich Apple CarPlay aktiviert und verbunden. Sieht mit dem iPhone meiner Frau genauso aus.
bei dir sieht es auch komisch ![]()
meine Ecken sind abgerundet und oben es gibt ein Balken wo das Infotainment Hintergrund sichtbar ist.
Einige Nutzer berichteten, dass sie das Überspringen/Pausieren von Audio (apple music/spotify) über Carplay behoben haben, indem sie das WiFi-Scannen im Enyaq-Infotainment deaktiviert haben: Einstellungen - Wifi - Suche nach Wifi aus.
Deine Carplay-Anzeige sieht total komisch aus. Fullscreen Carplay sieht definitiv auch nicht so aus wie auf deinem ersten Bild.
Versuche den Sicherung 19 Workaround, um das Infotainment/Kommunikationssystem komplett neu zu starten?