Beiträge von zice

Hmm 🤔 ... In der Enyaq Facebook Gruppe hat einer berichtet, dass sein Enyaq mit MEB3 irgendwann mit Innenraumbeleuchtung an und laufendem Radio in der Garage stand - obwohl er Stunden vorher in Ruhe und verschlossen abgestellt wurde. Ein anderer berichtete, dass sich die Fenster von selbst öffneten.

Vielleicht mal beobachten das ganze... Klingt seltsam

Mir ist es auch einmal passiert, dass die Innenbeleuchtung beim Öffnen der Tür anging, obwohl die Einstellung immer auf "Aus" stand und ich sie nie berührt habe. Ich habe nachgesehen und es war an, im Grunde hat sich die Aus-Einstellung irgendwie selbst zurückgesetzt.

Manchmal sagt das Auto "Willkommen Fahrer", manchmal "Willkommen Anonymer Gast", manchmal ist das Infotainment in einem Tiefschlaf (obwohl ich die vorherige Fahrt vor 2-3 Minuten beendet habe) und braucht eine ganze halbe Minute, um zu starten und den Homescreen anzuzeigen....

Oberleinsiedler Wäre es eine Idee, alle Fragen zu kategorisieren? Lass uns eine Struktur für Eintrag #2 erstellen, die auf paar Hauptkategorien basiert: Laden, Mobile App, Infotainment, Navigation, Shop, Technik, etc...vielleicht kann Matthias sie dann in Kategorien an Skoda weiterleiten und erhält dann Antworten zum selben Thema zurück. Es ist viel einfacher, die Fragen zu stellen, aber auch, dass jemand sie beantwortet, wenn sie kategorisiert sind.

Richte ein Google-Dokument oder eine Tabelle ein, du kannst mir auch Edit Rechte geben, ich kann bei der Struktur helfen und auch ins Englische übersetzen... da ich denke, dass es besser verstanden wird.

sehr interessant!

Speicher könntest du bitte mal das mit Skoda klären?