Lenkradheizung kann man via App nicht ein/ausstellen?
Ab wieviel Grad wird die automatische Sitz/Lenkradheizung aktiviert?
Lenkradheizung kann man via App nicht ein/ausstellen?
Ab wieviel Grad wird die automatische Sitz/Lenkradheizung aktiviert?
Ich weiß nicht, warum, aber die mobile App sieht aus wie eine Webapp des Connect-Portals, nicht wie ein nativer Client.
Ist das wirklich so? Hat das mal jemand objektiv getestet? Wäre vielleicht mal eine Aufgabe für Matthias.
Wieso nicht eine Aufgabe fur dich, wenn dutzende YT videos und Userberichte (EV Marken übergreifend) ums Thema nicht ausreichend sind?
Versuche, im ECO-Modus zu fahren, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Das gesamte Motordrehmoment ist reduziert, es wird hauptsächlich nur der hintere Motor verwendet und die Klimaanlage verbraucht weniger Energie (erwärmt die Luft aber nicht so schnell wie im normalen Modus).
2.9 Bar ist extrem imho, ich fahre z.B mit ~2.6 und passt.
Reifendruck sollte immer in kaltem Zustand gemessen werden(z. B. gleich morgens), nicht nach einer Fahrt.
und ja, der D Modus ist etwas effizienter als der B, vor allem auf der Landstraße/Autobahn.
Konditioniere das Auto über die App, um die gewünschte Innenraumtemperatur vor der Fahrt zu erreichen.
Powerpass Konto ist gleich mit Skoda Connect, oder muss neu eingerichtet werden?
ok hab was gefunden.
Gibt es eine Karte mit allen Ladesäulen, die P&C unterstützen? Ich erinnere mich, Ionity hatte einen Link irgendwo, aber ich kann es nicht mehr finden.
In dem "Explosionsdiagramm" unter Navigation -> Favoriten deine "Heimatadresse" so Apple-like zur Seite wischen, dann kommt da ein Papierkorb.
Hmm, ich glaube, ich habe es versucht, aber als ich es gedrückt habe, hat es nicht nach links gewischt, sondern nur einen Klick registriert und eine Route dorthin gestartet. Ich werde es später erneut versuchen...
hmm, wie kann man die Voreinstellung für den Heimatort in der Navigation löschen/ändern?