Erscheint die MySkoda-App auch auf der Apple Watch? Kann man die Heizung steuern, Ladeinformationen sehen usw.?
Beiträge von zice
-
-
Habt ihr alle eine kleine Privacy-Box mit Deckel erhalten, die tief in der Armlehne sitzt?
-
Ab ME3 wird der Kilometerstand angezeigt.
Unter "Mehr", "Fahrzeugdetails" 🤔
Und auch unter "Status", Fahrzeugzustandsbericht".
genau.
steht sogar im HACS changelog:
1.0.72: Enyaq iV - New sensors
From Enyaq iV software update 3.0 the following sensors are now available
Odometer
Position
Last connected
Doors status
Windows status
Lock status
Parking light -
C64 sind mir aber nie abgestürzt...
Load "ME3",8,1
-
Ja, aber dafür funktioniert es dort unter 50% SoC gar nicht mehr....

hmm, bin mir nicht sicher.
beim PSA PHEVs ist bei unter 20% Schluss, beim EVs hab's nicht beobachtet...
die PSA app ist sowieso grottenschlecht gegenüber MySkoda.
übrigens: Tronity + ME3 = Love

-
Cool, danke. Mir ist nur aufgefallen, dass es anders ist. Beim Corsa-E hört das Ding auf, sobald man das Auto anmacht.
-
Sollte die über die App ausgelöste Fernkonditionierung aufhören, wenn man das Auto betritt/startet, bevor die 30 Minuten vorbei sind?
-
Man kann also grundsätzlich über den In-Car-Shop Travel Assist auf Travel Assist Plus (mit Online-Daten) "upgraden"? Ich sehe die Option nicht in den Verbindungsdiensten (oder im Shop), ich sehe nur Infotainment Online und Remote Services
-
Bridgestone Reifen für Elektroautos: Laufschuhe für den Enyaq - AUTO BILDEcht schräg kommt der Skoda Enyaq in der neuen Coupéversion daher. Zur hohen Reichweite tragen auch die Leichtlaufreifen Turanza Eco von Bridgestone bei.www.autobild.de"Für eine maximale Reichweite von bis zu 529 Kilometern ohne Ladestopp sorgen neben der Aerodynamik und dem effizienten Antrieb an beiden Achsen nicht zuletzt die eigens entwickeltem Leichtlaufreifen vom Typ Bridgestone Turanza Eco mit der sogenannten Enliten Leichtbau-Reifentechnologie, die den Rollwiderstand um bis zu 30 Prozent und das Gewicht um ein Fünftel reduziert. Zudem können durch das geringe Gewicht des Turanza Eco bis zu zwei Kilogramm Rohmaterial pro Reifen eingespart werden"
-
Hmm 🤔 ... In der Enyaq Facebook Gruppe hat einer berichtet, dass sein Enyaq mit MEB3 irgendwann mit Innenraumbeleuchtung an und laufendem Radio in der Garage stand - obwohl er Stunden vorher in Ruhe und verschlossen abgestellt wurde. Ein anderer berichtete, dass sich die Fenster von selbst öffneten.
Vielleicht mal beobachten das ganze... Klingt seltsam
Mir ist es auch einmal passiert, dass die Innenbeleuchtung beim Öffnen der Tür anging, obwohl die Einstellung immer auf "Aus" stand und ich sie nie berührt habe. Ich habe nachgesehen und es war an, im Grunde hat sich die Aus-Einstellung irgendwie selbst zurückgesetzt.
Manchmal sagt das Auto "Willkommen Fahrer", manchmal "Willkommen Anonymer Gast", manchmal ist das Infotainment in einem Tiefschlaf (obwohl ich die vorherige Fahrt vor 2-3 Minuten beendet habe) und braucht eine ganze halbe Minute, um zu starten und den Homescreen anzuzeigen....