Jetzt hat mich der Spiegelwahnsinn auch erwischt - jeden Tag ein neues Logo -
Vielleicht Wasser im Linse?
Jetzt hat mich der Spiegelwahnsinn auch erwischt - jeden Tag ein neues Logo -
Vielleicht Wasser im Linse?
Da wird "Clima off" sein. Dann ist da unten alles leer.
bei mir (ME3) beim Clima Off, steht OFF zwischen +/-. Beidseitig.
Ja, das ist bei mir im 3.1 auch, wenn man den Wagen auf "Zündung" hat. Ob das in 3.0 auch schon so war, kann ich nicht sagen.
in 3.0 erscheint kein dauerhaftes "Enyaq" & "AR Bereich" & "Stein-in-Wasser" Animation beim Starten.
Diese Animation sieht man nur einmal beim abstellen.
Habib ne, der ist nicht im AR Einstellungsbereich, sieht man am ende, das Infotainment zeigt was anders an.
Komisch dass die Temperaturbereich leer ist...gibts nur +/-. @Fitz ist bei dir auch so?
Scheint tatsächlich 3.1 HUD/AR zu sein, wie im ID:
hmm, ist das das HUD von 3.1?
Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
check, check.
kein Beta.
ME3 ab Werk, wie bei Bluedragon
EN als Sprache im App.
Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
hmm, bei mir nicht
Mir ist aufgefallen, dass manchmal beim Öffnen der myskoda-App ein Verbindungsfehler angezeigt wird und die einzige Möglichkeit darin besteht, sich abzumelden. Wenn Sie die App zwangsweise schließen und wieder öffnen, funktioniert es gut, keine Neuanmeldung erforderlich. Passierte zweimal auf iOS mit der neuesten App-Build.
... Ist schon Weihnachten 2026?
Kodiaq usw. konnte mit Skoda Connect vom Apple Watch bedient werden.
Auch PUMP hat keine Watch App aber immerhin ein gut funktionierendes Widget unter iOS wenn das Abo aktiv ist.
ABRP hat eine Watch App. Sie funktioniert aber nur mit Pro Abo, das ich wieder beendet habe, weil die Navigation einfach zu schlecht ist.
Ja, ich verstehe das vollkommen, ich habe es auch entfernt. Manche rechtfertigen die total beschissene Navigation damit, dass sie nicht umsonst A better route PLANNER heißt
Planer, nicht Navigationstool...yeah, right...