Beiträge von zice

    hier hat jemand das ganze unter ME3 erklärt

    Voraussetzung (denk ich?!) wird das "Travel Assist Plus" Paket (vor MJ22), da ab MJ22 (alle Pakete ausser Clever) alles sowieso drin ist, oder?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So war es mal in einem Video zu sehen, dass Spotify im Shop auftauchte.


    Vielleicht kommt da ja noch (irgendwann in Zukunft).

    glaube beim ID, im Enyaq habe ich noch nichts gesehen.

    Die werden vermutlich einige Sachen im Shop freigeben sobald 3.1 Offiziell erkundet wird.


    Meine Schatzung ist, dass 3.1 OTA nur noch paar Wochen entfernt ist, da werden neue Autos bereits damit geliefert.

    First post here but I am having trouble sorting out the problems unique to new deliveries already fitted with ME 3.0/3 1 and those due to upgrades of earlier software versions. Would it be possible to use this thread to highlight technical problems unique to new deliveries with ME 3.0/3.1? I am sure this would be of great interest to those, like me, still waiting for their new Enyaq.

    Thanks


    Enyaq 80x Velvet Red, + heat pump, ACC and DCC. Ordered UK, Jan'22, no build date.

    yeah mate, post here

    curious though what problems you have with the car if it wasn't even built yet :)

    Ich habe irgendwo gelesen, dass eine einfache Faustregel besagt, dass jede Ladegeschwindigkeit, die unter der Nettokapazität der Batterie liegt (z. B. 50 kW DC bei einer 77-kWh-Batterie), für wiederholtes Laden absolut in Ordnung ist, sogar mehrmals pro Woche.

    CarKey benötigt auch nur das Handy, keine weiteren Bedienschritte. Schau mal bei BMW, wie das funktioniert.

    Der von Bluedragon beschriebene Fall illustriert doch ganz gut, wofür man das brauchen könnte. Irgendetwas liegt im Enyaq, man will mit dem anderen Auto los, und muss den Enyaq-Schlüssel holen und wieder wegbringen.

    Weiterhin könnte man mit CarKey das Auto „verleihen“, indem man das per Handy freigibt. Das würde funktionieren, ist so spezifiziert.

    ein weiterer Dienst, der Probleme verursachen kann. Manche nennen es "Angriffsvektor". Genug gesagt.