Powerpass Konto ist gleich mit Skoda Connect, oder muss neu eingerichtet werden?
Beiträge von zice
-
-
ok hab was gefunden.
"Aktuell ist die Funktion Plug & Charge an rund 1.800 Ionity-Schnellladepunkten in Europa und an den rund 700 DC-Ladepunkten von Aral in Deutschland verfügbar"
Plug & Charge: Ganz einfach laden ohne App oder Karte - LadenImmer mehr Autohersteller machen ihre Elektroautos fit für „Plug-and-Charge“: Einstecken und Strom laden. Doch nicht alle Ladenetzbetreiber machen mit.edison.mediaAlle Aral Pulse Schnellader jetzt Plug & Charge-fähigAral hat in seinem Pulse-Ladenetzwerk die Einführung von Plug & Charge abgeschlossen. Entsprechend ausgerüstet E-Autos können damit an den rund 500 ...emobilitaet.online -
Gibt es eine Karte mit allen Ladesäulen, die P&C unterstützen? Ich erinnere mich, Ionity hatte einen Link irgendwo, aber ich kann es nicht mehr finden.
-
-
In dem "Explosionsdiagramm" unter Navigation -> Favoriten deine "Heimatadresse" so Apple-like zur Seite wischen, dann kommt da ein Papierkorb.
Hmm, ich glaube, ich habe es versucht, aber als ich es gedrückt habe, hat es nicht nach links gewischt, sondern nur einen Klick registriert und eine Route dorthin gestartet. Ich werde es später erneut versuchen...
-
hmm, wie kann man die Voreinstellung für den Heimatort in der Navigation löschen/ändern?
-
was mich nur irgendwie vor ein großes Fragezeichen stellt: warum macht die Kerre beim annähern das Licht manchmal an und manchmal nicht?
Das ist mir auch aufgefallen, aber es stört mich nicht. Ich denke, es kann etwas damit zu tun haben, wo der Schlüssel platziert ist, wenn es andere Metallgegenstände (wie Schlüssel, Feuerzeug) in der Nähe des Schlüssels, etc.... wenn ich nur den Autoschlüssel in der Tasche hat es normalerweise funktioniert. Ich habe es nicht richtig getestet, es stört mich nicht.
-
@T800. Ich habe auch morgen meinen Termin und es geht mir 100 % genau so. Die Karre läuft einigermaßen und die Bugs kenne ich. Wenn ich hier lese, was alles danach noch schlechter läuft, dann möchte ich am Liebsten nichts ändern.
dafür gibt's tausende User die 100% zufrieden sind und nichts im Onlineforen melden....
verpasst nicht die Möglichkeit euer Enyaq OTA-fähig zu machen, das spannendste wird was nach ME3 kommt.
-
unglaublich
-
Ich traue meinen Augen nicht, ich habe gerade noch einmal das Handbuch gelesen: Das Fußgängererkennungssystem funktioniert nur, wenn der Front Assist (der standardmäßig beim Starten des Fahrzeugs aktiviert ist) deaktiviert ist??!!!!