Die ABB Terra 11kW scheint auch eine gute Alternative zu sein, auch um die 350 EUR..
Die App (ChargeSync) sieht sehr gut aus.
Die ABB Terra 11kW scheint auch eine gute Alternative zu sein, auch um die 350 EUR..
Die App (ChargeSync) sieht sehr gut aus.
manchmal wird das iPhone nur heiß und lädt fast gar nicht (2 Stunden für ca. 5%) - letzteres Problem tritt vor allem auf Langstrecken auf.
ja, weil wireless Carplay + Qi Charging !=Love
Microsoft backend? Sind die bescheuert?
das wurde schon vor Jahren angekündigt.
Volkswagen Automotive Cloud - 7500 166th Ave NE, Redmond, WA 98052
apropos ME3.2
wir scheinen verrückt nach kleinen inkrementellen Aktualisierungen (Point Releases) zu sein ![]()
Es gibt definitiv etwas seltsam in der Einrichtung vor allem hinten rechts ...
Schau den ID.7 an. Sind so einige Änderungen drinnen. Keine Here maps mehr, jetzt wohl TomTom (Kooperation wurde schon voriges Jahr angekündigt) usw
das wird auch bei Enyaq kommen
Ich hätte noch eine PDF Datei vom Webasto Support,
die ist aber zu groß 4,42 MB und ich kann sie nicht komprimieren.
passt, die kann Online gefunden werden, thx
und ohne neuanmeldung, wie Pump.
Es heisst, Pump macht etwas anders...
und siehe da....nach paar Tage ist Pump wieder online, ohne Neuanmeldung oder Login-Bestätigung.
Fladder überall auf eeebay
Weichenwaechter danke!
Hat die box DC protection built-in? Da musste noch ein FI TypA besorgt werden, oder?
Wie ich gelesen habe, zeigt die "monatstatistik" keine echte Monat, sondern immer die letzten 30 Tage oder so.
Kannst du bitte mal ein Screenshot vom Währung Settings machen? (EUR, USD, GBP, etc...was gibt's da noch)
Hat jemand Erfahrung damit? Sind die Webdienste (Dashboard usw.) kostenlos?
Die werden um 300-350 Versteigert, MID-Zahler inkl. sowie WLAN/4G LTE, 4.5m Kabel, die iOS App scheint ziemlich gut zu sein (Statistiken, Kosten, usw.)
Danke.
Tronity funktioniert wieder.
und ohne neuanmeldung, wie Pump.
Es heisst, Pump macht etwas anders...