Beiträge von iV-Driver
-
-
-
-
Ja, aber immerhin haben die angefangen etwas zu tun.
Ich sitze auf heißen Kohlen.

Die Dispo ist beim Händler in DE.
Du bist aber ja schon weiter als ich.
Erste Konfiguration 09/2020, Angebot Händler und Bestellung 02/2021.
Leasingfahrzeug abgegeben 09/2021.
Produktion: bisher nichts zu hören.
Was für ein Durcheinander…
(jammert hier schon wieder einer?!?)
-
Aaarrrgh!
Ich wollte ja nicht mehr anrufen aber muss ja ein Auge auf die Rückgabe des Mietwagens haben, den ich fahre.
Also gefragt…
Produktionswoche 51 für den 80er ist gestrichen, keine Infos. Nur die Bestellung und zeitgleiche Übergabe ans Werk stehen seit Februar im System. Das war’s.
Der ?: Da kann ich nichts machen. Außer geduldig zu warten.
Mist. 9 Monate und kein Licht in Sicht. Die Wallbox wird schon schimmelig. ?
-
-
Ich wechsel mal das Thema…
Eben ist mir wieder mal aufgefallen, dass beim Skoda-Händler im Ort ein schwarzer Enyaq steht ohne Kennzeichen steht.
Ist also kein Vorführer (der war im April in arctic silver lackiert).
Hängt aber meines Wissens auch kein Preisschild dran.
Seltsam. Ganz Deutschland sucht Enyaqs (naja - hier in meiner Filterblase…) und da steht einer seit Mai rum??
-
Habe heute ebenfalls mal wieder beim
angerufen.80iV: auf Produktionswoche 51 verschoben. Das wird wohl 2021 nichts mehr. (bestellt 02/2021)
60iV: ist gebaut, FIN vorhanden, steht aber in der Dispo auf „in Verzug“ - es fehlt wohl min. ein Bauteil.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wenigstens noch mit dem Enyaq meiner Frau.
Schönes Wochenende allen!
-
-
197 von 428 bestellten Fahrzeuge sind bereits an die User hier im Forum geliefert worden (oder werden innerhalb der kommenden Woche übergeben)
Das sind 41,82%
Mein ? konnte nicht glauben, dass jemand 1 Jahr auf seinen Enyaq gewartet haben soll.
In seinem Umfeld seien alle 09/2020-Bestellungen längst ausgeliefert worden.
Zumindest für September stimmt das ja jetzt laut Deiner Statistik.Aber wenn aus 10/2020 noch User warten, graut mir ja für meine…