Beiträge von iV-Driver

Hier hat sich die Umfeldleuchte, also das Skoda-Logo-Licht im Spiegel, auf der rechten Seite mal wieder aufgelöst.

Da bin ich mal gespannt. Ich war mit unserem jetzt bei einem anderen Händler zur Inspektion (4 Jahre) und habe das auch bemängelt.

Angebot: 230,- für den Tausch.

Wenn ich die fehlerhaften reklamieren wollte, müsse ich zu dem Händler, der sie getauscht hat. Aber da sei ja Gewährleistung auch nur 1 Jahr, weil Ersatzteil.

Bitte jetzt keine erneute Diskussion über Gewährleistung, Garantie, etc. Wollte das nur mit Euch teilen und falls einer beim Enyaq-Treffen fragt, warum die Umfeldbeleuchtung so matschig aussieht… 8o

Wir haben das bei unserem Fahrstromanbieter mer auch so:

1h DC, 4h AC, dann Zeitzuschläge. Und nicht zu knapp.

Da sind bei Einführung insb. durch laternenparkende Hybrid-Fahrer 5- bis 6-stellige Beträge pro Monat entstanden. Durch die Zuschläge.

Wohlmeinend könnte man sagen, mer sichert sich ab, weil sie ja nicht wissen können, ob die Stadtwerke ggf. nachts keine Gebühr berechnen. Deshalb nehmen sie lieber immer eine Gebühr und sind 100% auf der sicheren Seite. (also nicht mal Mischkalkulation)

Und weil unserem AG das zu viel wurde, werden die Zuschläge jetzt an den Fahrer weiterverrechnet. Da kommt Freude auf.

Kann man also nur prüfen, ob man mit Kreditkarte oder über eine App nachts ohne Zuschlag lädt und das anschließend wieder beim AG einreichen. Mehr Aufwand im Unternehmen und bei mir aber zumindest plündert mer mir nicht das Konto.

Ach ja: um 2:00 aufstehen und 800m zu Ladesäule laufen um dann im Wohngebiet einen anderen Parkplatz zu suchen, ist keine Option für mich. ;)

Hallo zusammen,

weil ich die Cargo-Elemente aus dem Transport-Paket meines Enyaq so gut fand, habe ich mir für das Nachfolge-Fahrzeug auch zwei bestellt.

Leider ist der Kofferraumboden zu flauschig bezogen und die Elemente halten nicht.

Ich biete daher 2 Elemente zum Preis von 15,-€ inkl. Versand an. (hatte sie vor einem Monat für 19,15€ bei Skoda bestellt)

Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich. Versand per DHL.

Anfragen per PM.

Was ist das denn für ein Update?!

Ich habe versucht, meiner Frau eine Route zu ihrer Schwester zu erstellen. Ladestopp wollte ich manuell einfügen. Dann kam ständig Laura dazwischen, mal war die Route wieder auf Anfang (also mein Zwischenstopp weg und Lauras wieder drin) und die ganze Zeit wurde keine Karte angezeigt, sobald ich mal was angetippt habe.

Also bzgl. Routenplanung ist die für mich komplett unbrauchbar geworden. (iOS)

Muss ich vielleicht erst lernen, dass ich jetzt keine Wegpunkte mehr eingebe sondern meinen Reisewunsch prompte