Beiträge von iV-Driver
-
-
Mein Wunschkennzeichen läuft auch in den nächsten Tagen ab. Ich werde es einfach dann online nochmals reservieren. Es wird hoffentlich nicht jemand ein paar Sekunden früher als ich sein.
Hatte auch das Problem.
Hab dann beim StVA angerufen und für €2,60 im 3 Monate verlängert. Das hat super geklappt.
Die sind auch gerade Kummer gewohnt.
-
-
Ja, stimmt schon.
Wir werden das also so machen, dass wir einen Login für beide Autos nutzen.
Dass die Apple Watch Funktionalität im App Store beworben wird, es aber nun in einer Antwort vom Service heißt: Wir setzen das gerade alles neu auf. Smartwatch ist nicht geplant.
nervt mich aber extrem.
-
so nachdem der Erste Frust dahin ist, will ich mich nochmal melden. Meine Produktionswoche verschiebt sich alle 14 Tage die ich bei meinen ? anrufe, um genau 14 Tage?.
[…]
So gut kann das Auto gar nicht mehr werden das der Frust irgendwann vergessen ist.
Hallo Lexhot,
ich warte seit 15.02.2021 auf meinen und die PW hat sich auch immer wieder verschoben. Aktuell 52, was dann ca. 11 Monate bis Auslieferung wären.
Und damit das Gerechtigkeitsgefühl so richtig einen abbekommt, hat meine Frau ihren letzte Woche schon bekommen - bestellt 05/2021!!!
Ich kann Dir aber sagen, dass einem der Enyaq immer wieder ein Lächeln und Gesicht zaubert.
Mein Dienstwagen bleibt jetzt sehr oft stehen und ich schnorre den Skoda bei meiner Frau

Freu Dich drauf!
Ärgern hilft nix, auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann.
-
Danke! Das schaue ich mir mal an.
-
Ja, das mit dem gleichen User weiß ich.
Wäre meine Rückfallebene, den User meiner Frau wieder zu löschen und beide Enyaq auf meinen User zu buchen.
Wundere mich nur, dass man bei der VW-App einen Mitnutzer einladen kann und hier nicht. Dachte ich finde es nur nicht.
Ist ja eigentlich alles die gleiche Infrastruktur im Hintergrund.
(Aber die Apple Watch funktioniert bei uns auch noch nicht. Beim Audi Q4 (auch MEB) steht der Akkustand auf dem Zifferblatt… )
-
Laut Angabe auf 100kW bzw 120kW, wenn nach KW25 gebaut, mein 60iger gebaut in KW39 sollte also 120kW können/schaffen.
Geht aber auch nur an die 100kW ran (höchster Wert 98,6kW) ...mit PP an verschiedene 350 Säulen....Ionity;EnBw....
Okay, jetzt habe ich Dich verstanden.
Auf jeden Fall ist unserer ein 2022er. („N“ in FIN) Sollte dann also nach Deinem Text schon 120kW können. Aber 133?!?

Mal sehen - wenn die Karte da ist, fliege ich mit 160 zur nächsten Ionity-Säule mit 5-10% SoC…

-
Da wird sich nichts ändern, wenn sich an den äusseren Parametern nichts ändert....(es ist WINTER und KALT)
Soweit bin ich ja noch dabei (70 statt 100kW).
Aber wir sprechen hier auch von 133kW, die ein Auto geladen hat, das laut Hersteller bestenfalls 100kW schaffen sollte.
Das will ich auch.

-
ja hier mein Softwarestand: Softwarestand
Aber mit Powerpass Karte aktiviert
Die Anzeige kannte ich noch nicht. Muss ich heute Abend suchen.
Dann schauen wir mal, wenn sie Powerpass-Karte kommt, ob ich dann schneller laden kann.