Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bekam gerade einen Anruf vom AH, mein Enyaq ist heute Morgen auf dem Hof des Autohauses abgeladen worden "freu". ?

    Enyaq iV60 moonweiß, Drive Basic, Infotainment Basic, Fahrerassistenz Basic, Parken Basic, Chrom, Regulus, Bestellt 16.08.2021, voraussichtlicher LT KW 50/21

  • Wie lange braucht OLGA für eine Antwort?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Wie lange braucht OLGA für eine Antwort?

    Ich würde sagen 12-24h.

    Enyaq iV 80x Sportline 8) Moon White | 21“ BETRIA | Infotainment Plus | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus | Assistent Drive Plus | Klima Basic

    Bestellt: 08.07.21 - Abholung: 05.02.22

    Standort: Zürich / CH - Lädelösung: Eigene 22kWp Solaranlage mit Smartfox + Smartfox Wallbox

  • Neuigkeiten vom Autohaus. Mein Enyaq steht seit gestern auf Transport.... die Spannung wächst !

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Bekam gerade einen Anruf vom AH, mein Enyaq ist heute Morgen auf dem Hof des Autohauses abgeladen worden "freu". ?

    Ich bekam auch gerade einen Anruf… da sind 2 Dellen in der Heckklappe.


    Ich hole den Wagen jetzt trotzdem ab und in den nächsten Wochen gibt es eine neue Heckklappe.

    Die Enyaqs verlangen uns einiges ab, oder?

  • ... die Spannung wächst !


    ... dann wird er wohl gerade geladen :) .... Glückwunsch und viel Spaß damit

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Wie lange braucht OLGA für eine Antwort?

    ich habe Mittwoch um 9:00Uhr geschrieben. Bislang ohne Rückmeldung.

    Enyaq 60 Black Magic Perleffekt Loft

    Anhängervorrichtung Fahrassistent Basic Family Basic

    Infotainment Basic Klimatisierung Basic Parken Basic Wärmepumpe

    Bestellt 27.09.21 ULT 01.22 (Kaufvertrag) ULT offizielle Auftragsbestätigung: kein Liefertermin

    Einplanungen 09/23

    01/23 Status offen

    24.01 gebaut 🥰

  • ... dann wird er wohl gerade geladen :) .... Glückwunsch und viel Spaß damit

    Danke für die Wünsche, lt. Autohaus auf 100% - und nicht nur das Auto ;)

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Der :) sagt, dass er keine Ahnung hat, ob unser ULT Dez. 2021 gehalten wird, da er keine Informationen zum Status des Fahrzeugs hat. Manchmal stehen bei ihm einfach Neuwagen vor der Tür. Der Verbrenner geht also doch nochmal zum Service.

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)