Den meine ich.
Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, aber wg. Leasing- und Dienstwagen davor zurückgeschreckt.
Mal sehen, wann der Leidensdruck groß genug ist… ![]()
Den meine ich.
Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, aber wg. Leasing- und Dienstwagen davor zurückgeschreckt.
Mal sehen, wann der Leidensdruck groß genug ist… ![]()
Wenn Du einen Hotkey findest, der den Ins-Lenkrad-Greifer deaktiviert, dann HER DAMIT!!=
Ich wünsche mir so sehr eine Taste, die das unnütze/nervige Ding ausknipst…
Ich hatte auch schon Fälle, in denen jemand etwas für mich im Auto deponiert hat.
Kurzer Anruf bei mir, Tipp & Wisch, „Alles klar, Koffer liegt drin.“, Wisch & Tipp, „Ja, ist wieder abgeschlossen. Bis später!“
Aber zugegebenermaßen eher selten gewesen…
Funktionieren bei irgendjemandem die Benachrichtigungen der App? Z. B. Batterie geladen oder Türen geöffnet. In den Einstellungen habe ich sie aktiviert, nur leider erscheinen sie nicht.
Ja, gerade vorhin noch die Meldung über geladenen Akku bekommen.
Ich hatte diese Mitteilungen aber im Web unter skoda-connect aktivieren müssen. Nur in der App ging es damals nicht.
Der australische VIN-Checker könnte da Klarheit bringen:
https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker
Aber eigentlich hätte da eine Meldung bei der Werkstatt (ich schätze mal Skoda-Werkstatt?) aufploppen müssen.
Ah, das war’s. Danke!
Stimmt, die Skoda-Werkstatt hätte es sehen müssen.
Und tatsächlich gibt es auch keine Aktion für meine FIN.
Nervig.
Ist der eventuell vom Batteriefehler betroffen? Das ist ein bekanntes Symptom.
Ich hatte ihn neulich wegen einiger Fehler für 3 Tage in der Werkstatt.
Sogar das Deckenmodul wurde dabei getauscht.
Aber von Akku keine Rede.
Ich frage noch einmal.
Da gab es doch auch eine Möglichkeit, das zu prüfen. Erwin?
In der App im Infotainment ist keine Aktion hinterlegt.
Komme gerade mit gemischten Gefühlen von der Langstrecke.
Mega positiv: OWL-Aachen ohne Ladepause!
Endlich auch mal 134kW Ladeleistung gesehen (21°C Außentemperatur)! ![]()
Aber zum wiederholten Male nach 2,5h Autobahn mit hauptsächlich pACC auf 140km/h (wo das auf A1/A2 halt geht) keine Leistungsannahme mehr!
Ziemlich mies, wenn man im fließenden Verkehr einscheren und beschleunigen will und beim Tritt aufs rechte Pedal kommt… NIX! (fast)
Der zieht dann kein Schnitzel vom Teller.
Hab dann kurz drauf den Dongle eingesteckt und mal mitgeschrieben.
Der Wert „Tatsächlich mögliches maximales Drehmoment“ war auf 50Nm abgestürzt!
Im Display auch zu sehen - der grüne Balken war kurz (kenne ich sonst nur vom blauen, wenn es kalt oder der Akku voll ist).
Hat das noch jemand?
Und Care Connect läuft ab am 31.08.2023 :-O nach insgesamt 18 Monaten
Zu sehen unter Einstellungen/Abbonement
Bei Euch auch?
Ja. Aus dem Gedächtnis würde ich sagen: 1 Jahr nachdem ich das wegen ME3 neu „kaufen“ musste.
Das lasse ich jetzt mal auf mich zukommen, erwarte aber, dass mir das für 3 Jahre aktiviert wird und nicht 18 Monate.
Haben Sie wohl selber gemerkt, das dieser Parkticket Quatsch (aus meiner Sicht) eine Totgeburt ist.
Die Idee fand ich eigentlich gut. Habe aber 2x im Abstand von einigen Monaten den Anmeldevorgang gestartet und mich dann beim Lesen der AGB so geschüttelt, dass ich es gelassen habe. Wohin die meine Daten so geben wollten…
Heute wurde der (neue) Cupra Tavascan vorgestellt.
Daher vermute ich, dass auch Skoda diese Software bekommen wird und hoffentlich auch die Bestandsfahrzeuge.
Hoffentlich.
Aber Speicher hat in seinem Abschiedsvideo Änderungen für die Enyaq MJ2024 angekündigt. Das wäre zum Beispiel eine - die dann aber…
Ach, wir werden sehen.