Langstreckenfahrer es wäre auch möglich 5.x UI auf 3.x anzupassen, wird jedoch nie passieren... ![]()
Beiträge von kovadam69
-
-
80x in Ungarn, Meldung im App seit ein Paar Tagen, im Auto noch nichts.
-
Hallo Leute!
Kann man das auch mit CarScanner auslesen? Ich habe OBD aber kein OBD11. Danke!
-
FireBiker ja, es bleibt umkappbar, wie Filou-BN das beschrieben hat. Also kannst du auf eine Seite den Hund und die andere Seite umklappen, und dort eventuell längere Gegenstände transportieren.
-
Ich fahre mit dem Auto hin, ist von mir nur ca. 460km. Das ist schon in Ordnung.
Tut mir leid, dass du nicht kommen kannst

-
Hallo Leute,
ich werde dabei sein (1 Platz "gewonnen")
Wer kommt noch?
-
NicT nicht die Wekrstatt, nicht selbst Skoda hat dafür eine Lösung... Seit Monaten kämpfe ich damit, mein Auto war mehrmals in der Werkstatt je 1 Woche lang... Immer noch keine Lösung... Leider hat Skoda keine Lösung für Software probleme. Werkstatt kann auch nichts damit machen, da für solche Probleme kein Servicetechniker sondern ein Informatiker benötigt wird, was die Werkstetten nicht haben...
-
NicT ja, aber bei dir wurde kurz davor OBC (On-board Communication Module) nicht getauscht, und du hast keine Certificate verification failed Fehlermeldung in CAN bus

-
NicT das Update hatte ich mitte März, seit dem steht es bei 60%, und wird nie fertig...
-
Klimaanlage Update scheint gut zu sein. Ich habe neulich gemerkt, dass meine WP ständig läuft... sie kühlt/heitzt wie vor, aber verbraucht wesentlich mehr Strom als vorher. Da mein Eny gerade in der Werkstatt ist, habe sie gebeten Kühlmittelmenge zu prüfen, ich denke es ist zu niedrig... Und scheint so, dass etwas auch Skoda/Cariad/VW daran gearbeitet hat...