Beiträge von Data172

    Tja, das wird nichts. X(

    Hatte im August nochmal bei Autohaus nachgefragt und hatte da die Info bekommen, dass das Auto

    in KW42 gebaut werden soll.

    Als ich jetzt nachgefragt hatte ob es dabei bleibt, kam die Info das es erst in KW45 gebaut werden soll.

    Boah, das nervt ja vielleicht, ich werde wahrscheinlich erst im Dezember mein Auto bekommen. :cursing:

    Gab mal neue Infos, wurde wohl in der KW 44 gebaut und steht laut Autohaus aktuell auf Transport.

    Wird also hoffentlich im Dezember etwas werden... :S

    Tja, das wird nichts. X(

    Hatte im August nochmal bei Autohaus nachgefragt und hatte da die Info bekommen, dass das Auto

    in KW42 gebaut werden soll.

    Als ich jetzt nachgefragt hatte ob es dabei bleibt, kam die Info das es erst in KW45 gebaut werden soll.

    Boah, das nervt ja vielleicht, ich werde wahrscheinlich erst im Dezember mein Auto bekommen. :cursing:

    Danke, hatte geschaut, mich aber nicht gefunden. :saint:

    Ich hatte letztens beim Autohaus nachgefragt, welches für unser Leasingunternehmen bestellt,

    da habe ich die KW40 genannt bekommen.

    Die freundliche Dame hat mir aber die Kom. Nr. gegeben und ich habe Olga eine Mail geschickt, mal

    sehen, was sie dazu schreibt. :/

    Geantwortet hat Diana, passt ja ungefähr mit der KW40 vom Autohaus zusammen, mal sehen ob es dabei bleibt.


    Sehr geehrter Herr xxxx,



    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres Neuwagen ŠKODA.



    Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können.


    Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen.



    Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist die Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ, Kommission 15xxxx, vorläufig für KW 37/2022 vorgesehen.



    Wir werden uns bemühen, das Fahrzeug zum geplanten Termin fertigzubauen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr intensiv daran arbeiten, unseren Kunden die bestellten Fahrzeuge so bald wie möglich zu liefern. Eine Terminverzögerung infolge der Einschränkungen der Lieferungen von Fahrzeugkomponenten im Hinblick auf die Situation in der Ukraine können wir jedoch nicht ausschließen.



    Sehr geehrter Herr xxxx, bleiben Sie bitte mit Ihrem SKODA Händler im Kontakt. Er wird Sie umgehend informieren, sobald Ihr Fahrzeug für Sie gebaut und auf dem Weg zu Ihnen ist.



    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen



    Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung

    ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic


    sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz

    Sieht gut aus und gefällt mir -bis auf die Kabelschlaufe unten- sehr gut!

    Da hätte man noch ein Stück Kabelkanal spendieren können. Dann wäre die Installation sauberer und man müsste sich keine Gedanken um Zugentlastung machen.

    Die Verlegung von Netzwerkkabel und Stromkabel in einem Kabelkanal ist allerdings auch nicht zugelassen, es sei denn er verfügt über einen Trennsteg.

    Da könnte ich noch ein Stück Kabelkanal anschrauben, das sollte kein großes Problem sein.
    Die Kabel habe ich selbst verlegt, der Elektriker hat das Material geliefert, aber nicht erwähnt, das es nicht zugelassen ist. :/