Die Angabe der kW ist Navi ist nur bedingt aussagekräftig.
Hilfreich, wenn Du angibst, welcher Ladeanschluss vorhanden war bzw. welchen Du genutzt hast und schaust, mit welcher Geschwindigkeit tatsächlich geladen wurde.
Bei Decathlon war es vermutlich eine AC Säule. Hier kann der Enyaq nur 11 kw. Da würde das passen, würde ich sagen.
Und Aldi 38 kW finde ich ungewöhnlich. Hier haben die Aldi Säulen entweder 22 kW, 75 kW oder 150 kW.
Es gibt auch noch Triple-Charger, da hängt die Ladeleistung vom Anschluss ab.
29 Cent würde laut Tarif wiederum für eine AC Anschluss sprechen. Auch das wäre dann plausible ... da wird halt nur mit 11 kW geladen.