Auf die schnelle hatte ich nur dieses Video im Hinterkopf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2%-2,5% pro Stunde, bei eingeschalteter Heizung. Wenn ich die Heizung ausschalte also nochmal weniger. Den Vormittag in der Plantage schaffe ich damit locker.
Alternativ die 12V-Dose im Kofferraum auf Dauerstrom stellen und billigen Wechselrichter dort anklemmen. 12V-Akkuladegerät für den Gehölzschneider gibt es leider nicht. Ich werde die Konstellation vielleicht 3 Wochenende brauchen. Da lohnt sich die Anschaffung einer Powerstation eigentlich nicht...
Der Strom der Steckdose wird doch über die normale Autobatterie geladen. Gab es hier im Forum nicht mal die Diskussion, ob, wie oft bzw. wie lange diese nachgeladen wird, wenn das Auto aus ist.
Bekommt die Heizung auch über die Autobatterie oder die Hochvoltbatterie. Wenn letzteres, würde die Aussage, wieviel Strom das Heizen über Nacht nur bedingt weiterhelfen, bei der Frage, wieviel Strom und vor allem wie lange man Strom über die Steckdose im Kofferraum ziehen kann.