Na, na, na. Wer wird denn jetzt so negativ sein. Die machen jetzt genau das, was die Mehrheit hier fordert und Matthias aka Speicher auch schon in seinen Videos gefordert hat. Sie sprechen mit uns, und in diesem Fall erklären sie sogar, was sie warum bis jetzt getan haben und wie es weitergeht. Das Ganze sogar sehr detailliert. Das ist gut!
Es geht in die richtige Richtung, nur spricht Skoda nicht mit uns, sondern VW mit deren Kunden bzw. Besitzern von ID Modellen. Ich würde mir wünschen, wenn Skoda endlich mal zu uns (Skoda-Besitzern) sprechen würde.
Es könnte ja Unterschiede in der Vorgehensweise geben und worum sollte ich die VW-Mitteilungen lesen, wenn ich einen Skoda habe. Daher, soetwas würde ich mir von Skoda wünschen.
Darüberhinaus hat VW schon seit der ersten Auslieferung mit ihren Kunden kommuniziert, dafür haben sie ja extra die Erstbesteller in diesen "Club" gesammelt. Das habe ich bei Skoda bisher nicht wahrgenommen.