Skoda bestätigt mit diesem "Vertrag", dass sie ein Problem haben und das aktuell nicht lösen können.
Sie wollen damit die Kunden für ein Butterbrot mundtot machen. Das mindeste wäre, den Aufpreis für die nicht nutzbaren Pakete zu erstatten.
Das absolute Minimum, was ich erwartet: Entweder TA oder Lenkradheizung oder das kapazitive Lenkrad aus dem Programm nehmen.
Aktuell produzieren und verkaufen sie jeden Tag Fahrzeuge mit bekanntem, ungelösten Defekt.
Warum sollten sie den TA, Lenkradheizung oder Lenkrad aus dem Programm nehmen. Das würde doch nur sinnvoll sein, wenn alle Auto diesen Mangel hätten.
Ist das so? Dann wäre dieser Thread viel größer und es hätten sich schon viel mehr gemeldet.
Und wenn nur einige, vielleicht im Verhältnis zu Gesamtzahl wenige Autos betroffen sind, warum sollte man diese Funktion dann aus dem Programm nehmen.
Aber das ändert natürlich nicht den Ärger derer, die betroffen sind.
Ich finde dieses Schriftstück sowie sehr seltsam. Auch die Funktion zum Abschalten des TA. Ich habe noch keine Enyaq, aber beim Born (den wir schon haben) kann man zwischen TA und ACC umschalten. Da würde eine zusätzliche Schaltfläche im Display nicht notwendig. Oder wird der Fehler auch angezeigt, wenn der TA gar nicht aktiv ist?