seit über 10 Tagen.
Hast du eine Fahrgestellnummer eingetragen? Evtl. haben sie den Prozess geändert?
seit über 10 Tagen.
Hast du eine Fahrgestellnummer eingetragen? Evtl. haben sie den Prozess geändert?
Hallo,
mal eine Frage zum Mobilize Intense. Ich hatte den gekündigt. In der App steht unter Abonnement verwalten "endet am XX.05.2025". Ich finde nur nirgendwo eine Funktion, den jetzt nach Ablauf wieder neu zu buchen? Wo finde ich die Funktion?
Ist der Zeitraum schon abgelaufen?
Danke für die Nachfrage und das Posten der Antwort zur Karte von Ionity.
such mal bei YouTube. Ich hatte Videos von jemand gesehen, der ist mit einem Mercedes GLA ? bis in die Türkei gefahren.
Geht zumindest in die gleiche Richtung... vielleicht ist das interessant
Und waren d
Frage an die Privatbesitzer hier bzgl. Servicekosten:
Holt ihr euch denn vorab einen Kostenvoranschlag, damit man Informiert ist, was auf einen zukommt?
Ja, ich habe mehrere Kostenvoranschläge per E-Mails angefordert.
Lohnt sich auf jeden Fall...
Alle 11 kw Säulen bei mir 59 ct pro kwh
Das ist unverschämt teuer ...
… und zwar, dass der zu neu und damit zu teuer ist, so dass er deswegen nach einem Enyaq schaut.
Ups, das hatte ich falsch interpretiert.
Sorry ...
Es geht ihm doch um den Enyaq.
ZitatWir fahren derzeit einen Kodiaq und einen 1er BMW F20. Der BMW soll nun weichen und eigentlich genügt uns von der Größe ein Elroq, der ist allerdings zu neu und über Budget (maximal 27.000€).
In seinem Beitrag schreibt er Elroq ...
,
Hier im Forum geht's primär um den Skoda Enyaq. Für den Skoda Elroq gibt's ein extra Forum.
Oder geht's dir um den Enyaq?
Zum TA:
Ich hatte das so verstanden, dass der travel assist für Autobahn und (gut ausgebaute) Landstraßen ist und somit eine Unterstützung für die Reise (daher auch der Name) sein soll. Und da funktioniert er ganz gut
Innerstädtisch oder auf nicht gut ausgebaute überlandstraße nutze ich nicht oder seltener.
Die Erfahrungen und die Nicht-Zufriedenheit dürfte auch von der Erwartungen abhängen.
Was ich allerdings ärgerlich und gefährlich finde, das man es nicht deutlich angezeigt bekommt, wenn der TA aussteigt.