Elli bietet den Tarif für VW bereits an bzw zumindest wurde die Preise doch schon veröffentlicht (Screenshot von Anfang April). In der VW-App sollen (!!) die Preise auch schon angezeigt werden.
Ich frage mich, was daran so lange dauert.
Elli bietet den Tarif für VW bereits an bzw zumindest wurde die Preise doch schon veröffentlicht (Screenshot von Anfang April). In der VW-App sollen (!!) die Preise auch schon angezeigt werden.
Ich frage mich, was daran so lange dauert.
Heute ploppte ein Pay-to-Park update an einer roten Ampel auf.
War binnen kürzester Zeit installiert.
Hast wohl zu lange an der roten Ampel gestanden, er dachte wohl, du möchtest parken. Simple clever 😆
dran denken, da ist auch der Service und Tausch des Kältemittels bei WäPu inklusive..Was das separat kostet, keine Ahnung, aber werdne sicherlich auch um die 200 Taler sein
Das steht aber im Angebot nicht. Mich wundert, das alles andere explizit aufgeführt wird.
Und der Tausch des Kältemittel ist nur für Fahrzeuge mit Wärmepumpen interessant.
Das wären 6 im Jahr? Ich hatte max. 4 im Kopf.
25.2 und 25.4 schon?
Wenn ich mich richtig erinnere,waren es ursprünglich waren es 6 Updates pro Jahr, also alle 2 Monate. Dann wurde das auf 4 Updates reduziert.
Das jetzt nicht einmal mehr das eingehalten wird und man nicht einmal informiert, ob das ein vorübergehend ist oder dauerhaft, ist schon ärgerlich.
Vielleicht wirf es jetzt auf 2 Updates pro Jahr reduziert...
... oder Ein- und Ausreise in und aus der CH....
... Geschwindigkeitskontrollen ...
In Norwegen wird über das Kennzeichen automatisiert die Maut abgerechnet, auch für Autos aus Deutschland.
Österreich und Schweiz gibt es eine elektronische Maut die über das Kennzeichen abgefragt wird.
Gibt sicherlich weitere Beispiele...
Mein Vertrag habe ich ebenfalls gekündigt, der Monat ist aber noch nicht abgelaufen.
Daher finde ich die Frage interessant, kann aber noch nichts dazu beitragen.
Mittlerweile kann man die Karte wohl erst bestellen, wenn man eine FIN eingibt. Vielleicht spielt das hier auch eine Rolle.
seit über 10 Tagen.
Hast du eine Fahrgestellnummer eingetragen? Evtl. haben sie den Prozess geändert?
Hallo,
mal eine Frage zum Mobilize Intense. Ich hatte den gekündigt. In der App steht unter Abonnement verwalten "endet am XX.05.2025". Ich finde nur nirgendwo eine Funktion, den jetzt nach Ablauf wieder neu zu buchen? Wo finde ich die Funktion?
Ist der Zeitraum schon abgelaufen?
Danke für die Nachfrage und das Posten der Antwort zur Karte von Ionity.
such mal bei YouTube. Ich hatte Videos von jemand gesehen, der ist mit einem Mercedes GLA ? bis in die Türkei gefahren.
Geht zumindest in die gleiche Richtung... vielleicht ist das interessant