Beiträge von Lunatic21

    Dafür habt ihr alle meine Lieblingsfarbe bekommen. Ich wollte auch Quarz-Grau und habe dafür eine (!!) Woche zu spät bestellt. ?

    Ich gönne es ja Lunatic21 , aber verstehe es nicht. Bestellt in KW 27 und angebliche Produktion in KW 36 (nur 9 Wochen). Ich habe bestellt in KW 18 und bekomme unverbindlichen Produktionstermin in KW 49 (unglaublich lange 31 Wochen). Ich will auch mal meinen Enyaq. Auf den Boden stampf

    Mal abwarten ob es überhaupt wirklich so kommt. Man liest hier ja genug von Lieferverzögerungen und Teilemangel. Ich stelle mich schon prophylaktisch auf eine längere Wartezeit ein.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass unser Autohaus anscheinend einen guten Draht hat, weil wir auch auf den Citigo e damals nicht so lange warten mussten. Da konnte ich dadurch sogar noch von den 16% MwSt profitieren.


    Uns wurde es auch so erklärt, dass die Autohäuser definierte Bestell-Slots bekommen. Teilweise werden die auch untereinander getauscht.

    Pro Zeitraum hat unser AH z. B. nur 2 Slots für den Enyaq. Kommen in der Zeit also mehr als 3 Interessenten guckt einer länger in die Röhre.


    Unser Autohaus hat übrigens auch noch einen neuen, schwarzen iV60 zum sofort mitnehmen da. Der wurde direkt von Ihnen vorbestellt. Wenn jemand Interesse hat kann ich die Ausstattung gerne mal in Erfahrung bringen.

    Die Abrechnung des Kartenanbieters habe ich ja, die Karte über den Arbeitgeber läuft.

    Das Problem ist, dass über die Wallbox zwei Auto geladen werden.

    Dann hättest du gleich eine WB mit MID Zähler und RFID holen sollen.

    Durch den geeichten Zähler kannst Du ordentlich abrechnen und die Autos werden durch die RFID Codes getrennt.

    Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte euch aber an dem Angebot teilhaben lassen, welches ich von meinem Händler bekommen habe: Das sind die Crystal Felgen in Silber oder Schwarz, mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 105V, Angebotspreis 1700,-€


    Felgen Enyaq.JPG


    Für originale Felgen finde ich das eine guten Preis und die Crystal sehen auch recht aerodynamisch aus, was ja immer ein Vorteil ist.


    Was gibt es denn gerade noch günstigeres im Zubehörmarkt? Ich hab die Erfahrung gemacht das auf diversen Seiten im Internet noch nicht einmal die Daten für den Enyaq stimmen. Beim 60er wird da z.B. trotzdem die Mischbereifung vorausgesetzt. Oder es werden 18" Felgen angeboten, die dann aber bei Blick in die ABE nur für den 50er gelten.