Beiträge von Schachti1961

Moin Schachti1961 ,habe hier mal gelesen , das es an den Belegen liegt u. die wohl sofort ,, kleben ,, wenn die Bremse anliegt ! Wurden ausgetauscht u. dann war es in Ordnung ! Lese seit 2022 hier mit , so ist es schon bisschen her ! Den 8) mal drauf ansprechen , manchmal sind die Händler ( Werkstatt ) sehr ,, stumpf ! :(

die haben angeblich die Beläge getauscht und alles gereinigt

Ich habe damals der Werkstatt gesagt, was passiert wenn ich in einer Parkreihe stehe und er macht einen Satz nach vorne oder hinten weil die Bremse nur mit ordentlich Strom löst und ich dem anderen draufknalle, Dem wird es egal sein wer das zahlt mir nicht, darauf haben ich das Auto 2 Tage bei der Werkstatt zum testen dagelassen und es hat sich bestätigt was ich sagte, es wurde etwas an der Bremse gemacht seidem ist es deutlich weniger geworden, wenn es festgebacken ist löst es sich leichter ohne einen Satz zu machen.

Habe grade ein Video gesehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    über Lautlos Performance der tunt alles was elektrisch ist, vieleicht hat der etwas für die Motorperformens hier die Webseite https://www.lautlos-performance.de/ wenn nicht gewünscht dann bitte löschen

Ich habe bereits eine orginal Anhängekupplung und möchte die wechseln wegen Anhängelasterhöhung auf 2 Tonnen. Nun würde ich gerne das orginal eingebaute Steuergerät weiter nutzen. Leider finde ich keinen Kabelsatz dazu.

Alternativ könnte ich das Kabel selber konfektioneren. Dazu bräuchte ich allerdings den Stecker (Buchse). Weiß jemand wo man die Buchse beschaffen kann?

Schaltplan wäre auch wichtig. Es wäre super wenn mir jemand den zuschicken kann.

verkaufst du dann die Anhängekupplung nach deinem Umbau?

Habe es heute auch bekommen,aktualisiert sich anscheind alle 10 min. Ob es einen Zusammenhang gibt mit meinem Fehler der auch heute gekommen ist "Fehler Elektrosystem bitte Werkstatt aufsuchen " lasse es mal 2 Std. stehen und schaue dann nochmals raus ob es wieder weg ist, hat den Fehler auch jemand bekommen?

Ist der Deckel nicht verkehrt draufgesteckt gehört doch mit der runden Seite nach oben damit der Abdichtdeckel richtig sitzt oder täusch ich mich da?