Beiträge von Schachti1961

    Hab in den Komentaren vom Speicher mal gelesen das die Sicherung 3 im vorderen Sicherungskasten zum ziehen ist ein bisschen warten und wieder einstecken ist wie ein Reset vom Lademangement ein Versuch ist es wert. Wurde bei dem vergessen als er ein Update bekommen hat

    Ich war gestern wiederholt wegen dem poltern in der Werkstatt. Es wurde an Skoda ein Mangel geschrieben, sowie mit zwei Mitarbeitern eine Probefahrt gemacht. Sie können erst was machen, wenn Skoda das OK gibt oder sagt, OK es haben sich genug Leute gemeldet, da muss was sein.

    Tja, ich nehme nun ein weiteres Video auf und solle laut Werkstatt auf einem Zettel meine Fahrgestellnummer halten, damit man sieht, dass es nicht Fake ist.

    ich finde es schade das man der Kundschaft nicht glaubt , früher war das nicht so, wenn man einen Mangel hat und in die Werkstatt muß, da wird keiner aus Jux etwas sagen damit er die Zeit im Autohaus verbringt, bin ich lieber daheim, sonst hat man auch nie ein Video machen müssen.

    Hallo zusammen, ich habe jetzt erfolgreich mit eurer Hilfe die Original Anhängerkupplung eingebaut. Jetzt ist nur noch das Problem die Codierung. Hat von euch das schonmal jemand gemacht. Ich hab OBD Eleven, finde aber zu dem Thema nirgendwo was

    Wieviel hast du den dafür bezahlt wenn ich fragen darf

    kommt auf deinen Strompedalfuss an, aber 200km im Winter bei gemählicher Fahrweise sind schon drinnen ausser es hat -20 Grad, im Sommer 330km geht habe jetzt bei ca 10000km 17,2 kW/h Durchschnittsverbrauch ist Sommer und Winter dabei kann nicht meckern. Wenn du daheim oder in der Arbeit laden kannst geht der 60er wenn nicht würde ich zum 80/85 er raten sonst bist du jeden 2-3 Tag an der Ladesäule.

    ich habe meinen 60 vom Showroom rausgeleast, dachte ich fahre keine 10000 km im Jahr und probiere mal elektrisch, weil mir der Enyaq so gut gefallen hat, nach 1.5 Jahren und fast 20000 km wurde mir bewusst entweder ich lasse ihn öffters stehen oder ich muss ihn mir aus dem Leasing rauskaufen wenns so weiter geht mit den Kilometern, hab mich erkundigt wieviel ich noch zahlen muss und habe ihn rausgekauft, war für mich ein ziemliches Draufzahlgeschäft aber aus Fehler lernt man, mittlerweilen ist er 2,5 Jahre alt und hat 32500 km drauf und ich bin zufrieden mit meinem raceblauen Enyaq.

    Meiner hat fast die selbe Stelle gehabt bin zur Werkstatt die haben mir den Reifen (ohne den Reifen zu demontieren) mit einer speziellen Reibealle , Gummikleber und Stopfen repariert, hat keine 10 min. gedauert und hält jetzt schon 1000 km ohne Druckverlust hat mich 10€ gekostet.