auf 100% aufladen sollte man schon hin und wieder machen damit sich die Zellen ausgleichen können, seitdem habe ich keine Meldung mehr bekommen wegen Akkufehler.
Beiträge von Schachti1961
-
-
Naja, die Ausstellungsfahrzeuge haben ja i.d.R. die Anhängerkupplung- Vorbereitung. Mit ein paar Euronen oben drauf, bauen die auch gleich die AHK ein.
Ich bin da auch auf der Seite ohne AHK geht nicht. Egal ob man einen Anhänger ziehen will, dann kommt evtl. ein Fahrradträger, oder eine zusätzliche Gepäckbox. Deswegen nur mit AHK,
Habe damals gefragt dann hat man mir gesagt gibts momentan nicht und wenn dann kostet das 1500€, hab ich nicht mehr nachgetan weil unser Zweitwagen eh eine hatte.
-
Auto ohne Anhängerkupplung geht bei uns nicht. Also wurde der Enyaq iV 60 gleich
mit bestellt für damals 880 € ausschwenkbar. Ebenso bei der Bestellung von unserem
Elroq 85 für 660 € ausschwenkbar.
Ich würde mir auch kein gebrauchtes Fahrzeug ohne Anhängerkupplung kaufen.
war leider ein Ausstellungswagen da konnte ich nicht anders
-
-
Ich finde es schade, bei einem Auto um die 40-70Tausend Euro das Fahrwerk eines 15000€ Auto hat. Unser 10 Jahre alter Dacia Sandero hat ein besseres Fahrwerk,
Die testen doch die Autos bei der Erprobung haben die kein Gefühl oder kein Gehör mehr für Klappern und Poltern oder müßen sie ein schlechtes Fahrwerk machen
damit VW auch noch etwas verkaufen kann? Das Auto finde ich gut und ich bereue es nicht es gekauft zu haben außer das Fahrwerk das macht den Gesamteindruck kaputt,
das wird auch oft angesprochen und man muß dann leider sagen bei Skoda anscheinend "Stand der Technik"
-
Hallo,
habe letzte Woche meine Anhängekupplung bekommen und hätte den Aufprallträger Prallträger Hinten über, wenn jemand das Teil braucht bitte melden wäre aber zum abholen.
-
Alles anzeigen
OK Danke
-
-
Wie bitte? 🤭
ja mei
meinte natürlich Pollenfilter -
Ich habe 215€ gezahlt ohne Pollenfilter und Scheibenwischer