Die Sitzeinstellung bleibt nach meiner Erfahrung.
Beiträge von Henning
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Ging mir auch so. Nichts gemacht und geht wieder 🤔
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In Anbetracht dessen, dass die Räder alle etwa gleich groß sind... Sollten nicht die Frage lauten, "mit oder ohne Sportfahrwerk/ Tieferlegung?"
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Ich wollte ein Auto mit möglichst kurzer Motorhaube. Z.B. BMW's finden ich absolut hässlich. Da kommt mir ein MEB sehr entgegen.
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Bei der Wärmepumpe gab es auch was zurück... wie kam das den Zustande?
Die Effizienz des WP Systems hat VW selbst nachgemessen, nachdem die erste Autos bebaut waren. Die früheren Marketing versprechen basierten auf Auslegungen und Labortests. In der Realität waren die versprechen nicht erfüllbar. Somit entschied sich die VW AG für dieser Lösung.
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Gehen geht Vieles. Aber beim 500 erkenne ich ganz klar, dass es auf jeden Liter ankommt.
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oder man greift auf so eine Lösung zurück:
Über den Preis kann man sich zwar streiten, erfüllt aber gut seinen Zweck.
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Teurer Kabelbinder. Aber das Kabel wickelt sich bei aus- und einpacken doch ab und fällt in den Dreck.
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Da muss sich wohl eine Klägergemeinschaft zusammen finden 🤔. Ging beim NOx doch auch..
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Mit dem 2,5m kann man 90% aller Fälle abdecken. Das 5m bleibt für absolute Notfälle im Kofferraum. Die 2,5m sind für den Alltag. Das halte ich für einen guten Weg.
Als Alternative gibt es Klettband Gurte. An manchen teureren Kabeln sind diese schon dran. So lassen sich aus 5m auch 2m oder 3m machen. Es wickeln sich nicht immer die vollen 5m ab Nichts liegt im Dreck.