Jetzt weißt Du's ja. E-Off sollte man wirklich nur dann ansteuern, wenn es aaaabsolut keine Alternative gibt. Gleich danach kommen Allego-Säulen.
Zum Beispiel als ich 2021 an der nördlichsten Ladesäulen Dänemarks laden wollte, da hatte ich keine Wahl.
IMG_20210703_172839224~2_compress83.jpg
Und großes Glück, dass diese von ihrer alten Bauart noch funktionierte 🤣