Easy park nutze ich auch 😉. Wollte nur darauf hinweisen, dass das Parken über die Skoda App mehr kostet (Service kostet) und zusätzlich die Preise der Karteneinträge geringer angezeigt werden als jene, wenn man einen davon auswählt. Anschließend werden noch einmal Kosten addiert (eventuell Services). Finde ich etwas schwer nachvollziehbar.
Zum Thema kostenfrei parken in HH. Gelang mir am Feldstraßenbunker unter Zeitdruck nicht. Viele Anwohnerparkplätze und wenig Allgemeine. Freie Parkplätze sind eh selten. So endete die Fahrt hinter der Schranke an der Rindermarkthalle. 😏 Theorie und Praxis stoßen ungebremst aufeinander.