Moin, Moin
ich setze mich hier mal in den Warteraum.
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021
Warteraum ist das Stichwort. Wir sind hier schon wieder sehr OT! Der admin wird mit uns schimpfen ?
Moin, Moin
ich setze mich hier mal in den Warteraum.
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021
Warteraum ist das Stichwort. Wir sind hier schon wieder sehr OT! Der admin wird mit uns schimpfen ?
War das nicht hier diskutiert, dass das eine europäische Vorgabe ist? Nervt uns auch.
Nein, das denke ich nicht.
Es geht mir nicht darum, dass es immer in Modus"Normal" startet. Das sind ja nur zwei Klicks bis zu "Individuell". Der Punkt, den ich bemängeln ist, dass es auch alle zuvor konfigurierten Detail- Einstellungen innerhalb vom Mode "Individuell" wieder auf normal setzt.
Moin zusammen,
in den Einstellungen lässt sich zwischen vier Fahrmodui wählen.
- Eco
- Normal
- Sport
- Individuell
Da ich in den ersten drei Modi keine perfekte Komposition fand, habe ich mir den individuellen Mode nach meinen Vorlieben konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass das System alle Einstellungen im individuellen Mode immer bei einem Neustart auf "normal" setzt.
Meine Einstellungen im Mode "Individuell"
Das ACC und Klimatisierung möchte ich auf "Eco" und das Fahrpedal auf "Sport".
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
Wieso hast Du meine Felgen in der App?
Ich hab andere.
Kann man das umstellen?
In der App meiner Frau war unser Enyaq nach FIN konfiguriert. Erst eine Neuinstallation auf meinem Smartphone beachte unseren Wagen auch auf mein Handy.
Ganz genau!
So lange man das Auto noch nicht so gut kennt, lohnt immer ein Plausibilitätscheck anhand des SoC.
Ich meinte ehr, dass man sich generell vergewissert ob laden überhaupt notwendig ist.
Oh wie froh bin ich, dass Limo keine Autodesignerin ist ?
?
..
Der Enyaq hat beispielsweise einen Kühlergrill, obwohl er keinen Kühler hat. (Tesla finde ich daher unharmonisch)
der Enyaq hat sogar einen Kühler/ Heizer- Wärmetauscher. ?
....
Meine Signatur habe ich in der letzten Zeile geändert ?
alles richtig gemacht. ?
Das Matrix vom Enyaq ist sogar die Bezeichnung noch mehr Wert als es die des e-Golf schon war. Und dann noch die coolen Animationen des Rücklicht ?
... und bei Bedarf kann man ja die%SoC in Infotainment nachschauen.