. ... (ja, mir gefiel auch die erste Version des Fiat Multipla!), ..
?
. ... (ja, mir gefiel auch die erste Version des Fiat Multipla!), ..
?
Die würde ich mir als kleine Animation direkt als Einstellungsvorschau wünschen.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.
Alles anzeigenHallo,
mal zurück zum Thema Rückleuchten..
unter Komforteinstellungen lassen sich da Veränderungen vornehmen - weiss jemand, wo dann der Unterschied liegt?
Danke
Hab von allen drei Varianten Videos gemacht ?
ich denke nicht, dass ein 15€ Artikel (Kabeltasche) kaufentscheiden ist, wo es eigentlich um die Fernentriegelung und den variablen Ladeboden (keine Ladekante) geht.
Eine Tasche fällt für mich ins Zubehör. Da gibt es viele unterschiedliche Präferenzen. Auch die Netze und Winkel fallen unter "nett aber nicht entscheidend".
Es ist schön, wenn Fachleute auch Journalisten sind. Und umgekehrt...
halten die Klettwinkel den Kasten Pils, wenn ich mit dem Enyaq über die Nordschleife bügel?
ich hätte eher Bedenken, dass der Kasten umkippt.
Ah, danke! Die Annäherung mit dem Finger hatte ich überlesen. Daher hatte ich also nichts entdeckt. Probiere ich gleich morgen aus.
nicht wundern. Die Auswahlfläche für die Einstellungen der Kamera hat das Infotainment bei meinem auch schon einmal "vergessen" einzublenden; Trotz Annäherung. Ich hoffe es ist ein Bug und kein HW Fehler ?
...und die zwei Klett Winkel waren bei unserem dabei. Die klappbare Kiste nicht.
?
Alles anzeigenBei mir bleiben die im Fahr-Modus „Individuell“ vorgenommenen Einstellungen genau so, wie ich sie einstelle - alles andere wäre ja nun „doppelt hirnrissig“.
Beim Neustart ist halt nur jedesmal der Fahrmodus „Normal“ voreingestellt, so dass ich mit diesen 3 Bedienungen zu meinem Fahrmodus „Individuell“ komme:
- Taster „Fahrmodus“ drücken
- Schaltfläche „Individuell“ antippen
- Taster „Fahrmodus“ drücken (ich muss mal probieren, ob das nicht sogar überflüssig ist, wenn ich lange genug (? Sekunden) warte.
Wenn es bei meinen so wäre, würde ich nichts sagen ?
In vielen Menüs gibt es eine "OK" oder "speichern" Taste. In diesem nicht. ?