Beiträge von Henning

ich denke nicht, dass ein 15€ Artikel (Kabeltasche) kaufentscheiden ist, wo es eigentlich um die Fernentriegelung und den variablen Ladeboden (keine Ladekante) geht.

Eine Tasche fällt für mich ins Zubehör. Da gibt es viele unterschiedliche Präferenzen. Auch die Netze und Winkel fallen unter "nett aber nicht entscheidend".

Ah, danke! Die Annäherung mit dem Finger hatte ich überlesen. Daher hatte ich also nichts entdeckt. Probiere ich gleich morgen aus.

nicht wundern. Die Auswahlfläche für die Einstellungen der Kamera hat das Infotainment bei meinem auch schon einmal "vergessen" einzublenden; Trotz Annäherung. Ich hoffe es ist ein Bug und kein HW Fehler ?

Wenn es bei meinen so wäre, würde ich nichts sagen ?

In vielen Menüs gibt es eine "OK" oder "speichern" Taste. In diesem nicht. ?

@Limo ,

Und auch hier, die Einstellungen in einem Mode, der nach dem Start eh nicht aktiv ist, kann auf WLTP auch keinen Einfluss haben.

Wenngleich ich bezweifle, dass diese Einstellungen beim Start wegen WLTP Bedingungen auf "normal" zu setzen sind. Den Realverbrauch steuert der Fahrer. WLTP ist ein Fahrzyklus, einzig für den wissenschaftlichen, objektiven Vergleich unterschiedlicher Fahrzeuge. Es ist nicht das Ziel damit reale Verbräuche zu ermitteln. Es ist schon gar nicht das Ziel mit WLTP Fahrzeugeinstellungen zu definieren. Das Start Stop Systeme nach dem start eines Verbrenner immer wieder aktiv sind, kann ganz andere Gründe haben.

wie auch immer. Meinem ? habe ich auf seinem Wunsch hin ein 10-seitiges Dokumente mit vielen Bildern geschrieben. Dies hat er vor mit dem Produktverantwortlichen zu besprechen.

Bin gespannt was daraus wird ?

Oh okay danke für den Hinweis! Verstehe ich das richtig?

"Klimatisierung" ist nicht nur Klimatisierung sondern auch Laden.

Na da muss man auch erstmal drauf kommen, vielleicht sollte Skoda mal einen anderen Praktikanten an die App lassen:D

und wozu gibt es im Infotainment System so sinnvolle Seiten, wenn diese nicht richtig funktionieren, mit den App- Einstellungen kollidieren und letztlich nicht genutzt werden sollten damit die Einstellungen aus der App richtig funktionieren! ? Und dort ist dann der Begriff "Smart Plan" mit der Klimatisierung in Verbindung gebracht ?

Hatte der SW Projektleiter gesoffen?