Umgelappt. Viel besser ?
Für die Matte kein Problem. Hierfür Schwind sie konstruiert.
Umgelappt. Viel besser ?
Für die Matte kein Problem. Hierfür Schwind sie konstruiert.
hochgeklappt, hinter die Lehne.
Nicht so schön, da die Matte am Himmel anliegt.
Kann man die Matte nicht einfach drehen und hat dann eine gummierte Seite?
So! Nun gehe ich raus und schau mir die Matte noch einmal an ?
bei meiner Beobachtung ohne PV gesteuertes laden, nur mit der Einstellung "reduzierte AC Leistung", habe ich zumeist nur 2,5kW gesehen und gelegentlich auch ~1,4kW.
Gut fand ich das dies vielversprechend für mein 4kWp PV ist. Schlecht war, dass es die Aufgabe um 15:00 bei 80% SoC anzukommen nicht erfüllte
Vielen Dank. Ich war schon auf der Suche nach echten Bildern für dieses Zubehör. Kann man auch eine gummierte Seite eingeklappt „oben“ haben?
Ich denke man kann sicher die obere Lage hinter den Lehnen senkrecht stellen. Morgen muss ich zu einer Baustelle mit Werkzeug. Dann werde ich dies einmal ausprobieren.
schon im Herbst hatte ich eine Wendematte mitbestellen. Dann wurde sie, wie wir wissen aus dem Lieferumfang in Verbindung mit dem Transport Paket entfernt. Nun gibt es jedoch eine neue alternative, die mein ? uns als Zugabe mit gab. Ein echt Klasse Teil von 149€ Listenpreis ? Ich habe einmal ein paar Bilder angefügt.
wenn ich wüsste wie man sie herauf lädt ?
. ... (ja, mir gefiel auch die erste Version des Fiat Multipla!), ..
?
Die würde ich mir als kleine Animation direkt als Einstellungsvorschau wünschen.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.
Alles anzeigenHallo,
mal zurück zum Thema Rückleuchten..
unter Komforteinstellungen lassen sich da Veränderungen vornehmen - weiss jemand, wo dann der Unterschied liegt?
Danke
Hab von allen drei Varianten Videos gemacht ?