Von "A.T.I. Autoteile Immler"
1 x THULE 7106 Evo Flush Rail Fußsätze für Dachträger
-1 x THULE 7113 WingBar Evo Aluschienenprofile 127 cm
-1 x THULE 6096 Montagekit
Von "A.T.I. Autoteile Immler"
1 x THULE 7106 Evo Flush Rail Fußsätze für Dachträger
-1 x THULE 7113 WingBar Evo Aluschienenprofile 127 cm
-1 x THULE 6096 Montagekit
Warum eigentlich nicht ?
In dem Brief zur Power-Spass-Karte steht aber noch drin: "Dieser Powerpass ist nur für das Laden eines Elektrofahrzeugs vorgesehen."
Sicher, die Outlaws unter uns werden sich den Satz in die Haare schmieren. Ich werde meine Karte nur mit meinem Auto nutzen...
Das heißt doch eigentlich nur, Du sollst nicht mit deinem Camper vor der Ionity stehen, die Microwelle und den elektrischen Grill damit befeuern. ?
Nun ist auch er da! Der neue Wingbar von Thule ?
Neben der aerodynamischen Form der Holme ist es besonders genial, dass die T-Nuten mit zwei sich gegenüber stehenden Dichtlippen geschlossen werden. So gleitet eine T-Nut Schrauben zwischen ihnen hindurch, zu jeder gewünschten Position. Somit ist kein zuschneiden der Dichtlippe mehr notwendig.
Unsere Dachbox stand schon drauf (leider keine Fotos) und die Fahrradträger muss ich bei Gelegenheit testen.
ich denke nicht, das er unter dem Wert der beim PV Laden minimal ist, beim AC reduzieren drunter kommt. Ein Ladegerät hat nun einmal Limits, unter denen es nicht mehr effizient ist.
... Das scheitert einerseits an der internen Infrastruktur, wenn zum Beispiel bei Eigentumswohnungen und Tiefgaragen immer alle mitmachen müssen um dort Ladestationen zu errichten, und dann an der externen Infrastruktur, wenn es in dem Gebiet nichts gibt. Klar, in
dafür gibt es doch nun gesetzliche Regelungen. Wenn Einer möchte müssen alle zustimmen. Alle dürfen über das wie diskutieren. Vermutlich kommt dabei zunächst heraus, dass der Eine die Kosten trägt. Wie im EFH.
Folgen später viele Andere, wird sich eine neue, möglicherweise ganzheitliche Lösungen finden.
In jedem Fall unterstützt KfW 440 beides schon heute. Also, eine gute Förderung.
Auch einem EFH eine Box zu sponsoren hilft den Druck von öffentlichen Ladesäulen zu nehmen. Da haben dann auch die Wohnblockbewohner etwas von.
Also ich hab die Tage von meinem ursprünglich bestellten Modell auf eine Sportline (sofort verfügbar) gewechselt. In der Ausstattung steht sowohl das Transportpaket als auch die Wendematte. Ich werde berichten was ich wirklich bekomme, aber die Konfiguration ist rein von Skoda selbst vorgegeben worden. Irgendwie muss die Kombi ja dann doch möglich sein.
Laut meinem? ist die aus dem Konfigurator vom Herbst, jede passend ohne Transport Paket. Und heute habt der Konfigurator auch eine für das Transport Paket. Somit denke ich, wirst Du vermutlich die gleiche bekommen, die ich habe.
Bislang habe ich die Einstellung "PV optimiert"-Laden unserer Wallbox noch nicht mit der reduzierten Ladeleistung kombiniert. Montag kann ich das mal probieren, morgen sind wir den ganzen Tag mit den Enyaq unterwegs.
In wie fern würde dies Sinn ergeben?
Wenn es bei meinen so wäre, würde ich nichts sagen ?
In vielen Menüs gibt es eine "OK" oder "speichern" Taste. In diesem nicht. ?
Muss nun beobachten, daß anfängliche Fehler verschwunden sind. Als da wären:
- Sporadisch funktionierende Sitzheizungen hinten
- fehlendes Menü für die Rückfahrkamera
- und einen vergesslichen "Individuell" Fahrmodui
Gab es ein SW Update OTA?
für nasses oder rollenden Schmutz würde ich diese klappbare Matte auch nicht empfehlen. Bin aber weder Gärtner, Angler noch Jäger ?