Beiträge von cohabit
-
-
Scoo, ich denke Du machst Dir zu viele Gedanken.
Lass es auf Dich zukommen und plane dann anhand konkreter Ziele.
Plane mit etwas Puffer und und beziehe die Infrastruktur für die Pausen mit ein. Es sollte, vor allem, streßfrei sein und da kommt es nicht immer auf den Cent an.

Du wirst sehen, die Gelassenheit kommt nach ein paar Fahrten von selbst.

-
Kann ich dieses Tesla-Mitgliedschaft so oft bestellen undkündigen wie ich will?
Was kostet die? diese Supercharger findet man ja auch überall, ist ggf. ne gute Alternative.
Ich nutze sie gerne auf Reisen, die SC liegen entlang der Hauptrouten und oft auch in der näheren Umgebung des Zielortes.
Die Mietgliedschaft kostet meist 11.99e manchmal aber auch nur 9,99€. Die Ersparnis siehst Du in der Tesla-App, die Kosten auch. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 99,99€. Habe ich aber noch nie genutzt. Du kannst in der App nach Standorten suchen und die Preise einsehen, auch wie viele freie Ladeplätze vorhanden sind.
-
-
-
Ja, wie schon in #6 geschrieben. Echte Erfahrungen und ob man die Neuerungen wahrnimmt.
Speziell wie lange jemand das "ersehnte" OPD nutzt und wie lange es dauert bis man es wieder ausschaltet.
EDIT: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt natürlich.

-
HALLO, hier soll es um
Echte Erfahrungen, Tipps und Tricks im Alltagsgebrauch
gehen, könnt ihr eure Diskussionen bitte in dem Thread Enyaq - Modelljahr 2027 weiterföhren, danke!
Ist es denn wirklich so schwer beim Thema zu bleiben?
-
...mein Händler will es testen, sobald das erste Fahrzeug in die Austellung kommt, bzw. ein Vorführer zugelassen ist.
Ich bin gespannt.

-
Was willst du wissen?
Ich möchte echte Alltagserfahrungen mit dem ENYAQ MJ27 lesen! Kein allgemeines Philosphieren.
Passt ein 8m langes 3-phasiges Typ2-Kabel in den Frunk, ist dann noch Platz für ein Verbadskissen und ein Warndreieck.
Merken die RS-Fahrer die 2kWh weniger Batteriekapazitaät wirklich im Alltagsgebrauch.
Wie macht sich der TA mit Ampelerkennung in der Praxis.
Wann wart ihr das OPD wieder leid, oder ist es die erhoffte Lösung dür das Fahrerlebnis?
Also echte Erfahrungen mit dem ENYAQ und keine kolportierten Weisheiten von "vergleichbaren" Fahrzeugen.
-
Wie der Titel schon sagt, soll es hier um echte Erfahrungen gehen. Bitte keine Erwartungen, Phantasien und Mutmaßungen, nur erchte, eigene Erfahrungen.
Bitte beim Thema bleiben und Ausschweifungen möglichst vermeiden, danke!